Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Bladestorm auf Platz 2???? Also das ist ja mal schon eine Überraschung. Denn alles was ich bisher zu dem game sah war eher NAAAJJAAA (egal ob PS3 oder XBox360). Sollte das game wider erwarten doch was taugen? Bin da ja mal auf die Demo gespannt

@Baykit: Bei Star Ocean bin ich mir nicht so sicher dass das auf der 360 kommt, denk das wird seinen Weg auf die PS3 finden. Da können sich die PS3ler dann endlich mal auf ein richtig gutes Spiel freuen :) Würd mich nämlich schwer wundern wenn sie das verhaun
 
8 ps-games inden top 30, davon 3 in den top 10; dürfte wohl ein persönlicher rekord sein seid einführung der wii oder sogar länger.

Das ist aber noch lang kein grund zur besorgnis von nintendo, da es nur 2 ps3 games sind und 1 psp (der sonst als einzigster hits landet neben nintendo) und die ps2 games hielten nie ihren stand länger als 2 wochen. Die sind bald wieder vergessen.

Aber trotzdem kann sich Sony über diesen Jahresrekord freuen.
 
Naja, sofern Bladestorm einen Online Modus besitzt könnte das Spiel schon Spaß machen.
 
Hey Hitman Blood Money für 360 gehört zu den Top 30, ein Feiertag für Microsoft, die Top Liste können sie sich jetzt an die Wand nageln und stolz sein für die sinnlose Investition in Japan.
 
die japaner stehen halt auf so spiele wie bladestorm, wobei mich die verkaufzahlen doch sehr überraschen.
 
Zurück