PSP Slim and Light: TV Kabel werden separat verkauft

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Slim and Light: TV Kabel werden separat verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Slim and Light: TV Kabel werden separat verkauft
 
Naja gut, dass das Kabel dabei wäre hab ich auch nicht ernsthaft erwartet, nachdem der PSP damals nichtmal ein simples USB Kabel beilag.
 
nur wann und für wieviel die kabel kommen, steht noch nicht fest oder?
 
@Judge: Third Party Snakebyte Premium Component bzw Composite Kable werden ca. 20€ kosten.
Wieviel die Sony-Kabeln kosten werden habe ich keinen Plan aber denke mal sie werden teurer sein.
 
ich finde die psp slim and light ziemlich beschissen. ich hab die alte, und für SPIELER ist das echt nix. da könnten sie wenigstens auf die multimediafreaks eingehen und das kabel mitliefern. dann bekämen die vieleicht ein paar umd´s los.
 
Warum aufregen, keiner von uns wird zum Kauf einer PSP (ohne Kabel) gezwungen. Trotzdem wird das Gerät gekauft. Würdet ihr als Hersteller das nicht auch machen?

Bei einem großen deutschen Autobauer kost die Klimaanlage bis heute noch extra, da wartet man halt bis die Verkaufzahlen sinken und schon ist eine mit dabei.

So wird es bei der PSP vielleicht auch sein.
 
@Matt G

Mitunter kostet sogar das Radio noch Aufpreis, zumindest wenn man eines mit CD Player haben will. Und bei einem TV Gerät liegt i.d.R. auch kein Scart Kabel bei, sondern ein primitives Antennenkabel.
 
Zurück