PlayStation 3 Update 1.92: Auf europäischen Konsolen unwirksam

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 Update 1.92: Auf europäischen Konsolen unwirksam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 Update 1.92: Auf europäischen Konsolen unwirksam
 
Also die Updates der PS3 erinnern mich irgendwie an die Updates der PSP. Es gibt sehr häufig welche, aber wirklich notwendig sind da bei weitem nicht alle. Bestes Beispiel ist doch diese Firmware 1.92 für die PS3.

Aber solange es auch gute und interessante Updates gibt kann man darüber ja locker hinwegsehen ;)
 
Also bei mir funktioniert das Update schon mal dahingehend, dass sie die Controller, wenn sie nicht benutzt werden, nach kurzer Zeit selbst ausschalten!!
Sehr seltsam alles!
 
mein pad schaltet sich nicht automatisch aus. muss man da was bestimmtes einstellen??

mit der spielbarkeit ist LAIR gemeint, es soll jetzt ein bisschen genauer sein seinen drachen zu steuern.. jap, das ist mal richtiges dichterdeutsch:-)
 
hab festgestellt das in den musik einstellungen man das bitting auf typ 2 einstellen kann und das nach dem download des updates ich nicht mehr ins internet und den store beim englischen, deutschen und us acount kam. Hab dann die cookies und den cache gelöscht. danach ging wieder alles. Ansonsten keine änderungen.
 
Sorry meinte Bitmapping nicht Bitting.
@ lord darth anubis

hey junge das sind die veränderungen die ich gesehen hab, also shut up und geh shitbox zocken.
 
@LordDarthAnubis

junge geh einfach kacken, bei deinen kommentaren fällt mehr kacke an als bei einem bauernhof mit 3000 kühen.

nur weil in der news steht muss es stimmen? was ist wenn morgen bei freenet steht schweine können fliegen, stimmt das dann?

und was soll bitte an einem update verarsche sein? musst du dafür bezahlen? nein also mal den ball flach halten.
 
WAS?! Schweine können fliegen? Das habe ich nicht gewusst.

Ach so, das steht ja bei Freenet gar nicht.

:-D
 
Ist doch kein Problem, selbst wenn die News wahr sein sollte. Ich kenne das von der PSP, es schadet niemandem.
 
Europa ist doch nicht wichtig. denn 1. kaufen die sowieso alles zu jedem preis und 2. stört es die eh nicht wenn man sie übergeht.
 
also bei mir hat sich n bissl was getan. wie angekündigt schalten sich die controller der PS3 nach einer gewissen Zeit aus, das war bei mir vorher nicht der Fall
 
@LordDarthAnubis

Toll das du auch mal kritisch zu Microsoft sprechen kannst. Ja, indem was du geschrieben hast stimm ich dir 100%ig zu, typisch M$
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

sollte das gerade witzig sein ? wenn ja voool schwach!!!


Nö, nur ein konter.
 
das update ist nicht nur etwas nutzlos, es ist leider auch fehlerhaft:

- DNS-Fehler beim Anmeldeversuch im PSN oder im Store

Wurde von mehreren Usern und Seiten berichtet. Komischerweise funktioniert mein WLAN-Netz seit dem Update auch nur sehr beschränkt, viel zu lahm; ganz abgesehen von dem DNS-Fehler bei der PS3... SUUUUUPEEER!
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

das update ist nicht nur etwas nutzlos, es ist leider auch fehlerhaft:


- DNS-Fehler beim Anmeldeversuch im PSN oder im Store


Wurde von mehreren Usern und Seiten berichtet. Komischerweise funktioniert mein WLAN-Netz seit dem Update auch nur sehr beschränkt, viel zu lahm; ganz abgesehen von dem DNS-Fehler bei der PS3... SUUUUUPEEER!

------------------------

Mal sehen was SONY dazu sagt und was SONY dagegen macht.
Bei M$ hatten letztes Jahr die Konsolen wegen dem Update ganz den geist aufgegeben und diese wurden nicht mal kostenlos repariert.
Das nenne ich Service.:D
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

das update ist nicht nur etwas nutzlos, es ist leider auch fehlerhaft:


- DNS-Fehler beim Anmeldeversuch im PSN oder im Store


Wurde von mehreren Usern und Seiten berichtet. Komischerweise funktioniert mein WLAN-Netz seit dem Update auch nur sehr beschränkt, viel zu lahm; ganz abgesehen von dem DNS-Fehler bei der PS3... SUUUUUPEEER!



leere deinen cache/cookies und stelle die interneteinstellungen nochmal neu ein. stell DNS mal auf AUTOMATIK wenn es kommt!!
vielleicht gehts dann..
 
Zurück