Mario Kart: Mit 16 Spielern Online spielbar

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart: Mit 16 Spielern Online spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart: Mit 16 Spielern Online spielbar
 
Also soviel ich weiß soll es wohl nur einige strecken aus der DS und GC fassung geben. Und dass mit den 16 Online fahrern wurde auch nicht bestätigt sondern sind nur vermutungendes ONM. Sie sollen ihren bericht jetzt sogar zurückgezogen haben.
 
Es wäre mal sehr wichtig für die Wii, dass auch mehr auf das Onlinegaming gesetzt wird.

Mag ja sein, dass viele Leute der Wii-Zielgruppe eher weniger online spielen, aber deswegen sollte man dennoch vermehrt auf onlinefähige Spiele setzen.
 
@Shadow Link

Natürlich wird das Spiel neue Strecken bieten ;)

Das mit dem 16´er Onlinemode ist nur ein Gerücht.

Mir würden aber auch schon acht Fahrer reichen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Mir würden aber auch schon acht Fahrer reichen.

---------------------
So sehe ich das auch. Mir würden sogar vier Fahrer reichen, wenn man dafür einen gut funktionierenden Onlinemodus bekommt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So sehe ich das auch. Mir würden sogar vier Fahrer reichen, wenn man dafür einen gut funktionierenden Onlinemodus bekommt.

-----------------------------

Hauptsache alle Strecken sind spielbar.

Die sollen das ja nicht so versauen wie beim DS MK.
 
Ich hoffe auf so viele strecken, fahrer, mp-gegner und fahrzeuge wie möglich :).

hauptsache auch zufallsgegner.
 
Ich finde 16 Spieler im Online auch etwas zu viel. Wie soll da denn ein vernünftiges Spiel zustande kommen?

In Mario Kart kann man nicht einfach einsteigen, während ein Rennen läuft. Mario Kart ist kein Shooter.

8 Spieler gleichzeitig online wäre durchaus noch vernünftig. Auch von den Wertungen würde sich das anbieten: 10-8-6-5-4-3-2-1

Die DS Strecken sind echt gut, hoffentlich kommen noch Gamecube Strecken dazu, da waren mehrere geniale Strecken dabei.

Mario Kart Wii wird genial, ich freu mich schon auf das Wii Wheel und die Steuerung, das wird wieder lustig werden.

MFG

McDaniel-77
 
Solange der Spaßfaktor nur annähernd an die alten Teile rankommt, ist das Teil gekauft! Bis auf die DS Version (hab keinen DS) hab ich alle Teile zu Hause rumfliegen, und die werden ALLE noch regelmäßig gezockt.

Zum Online Modus muss ich McDaniel zustimmen. Für EIN Rennen, das ja erfahrungsgemäß nicht länger als 4 Minuten dauert, sind 16 Spieler unnötig. Wenn es ähnlich wie bei Mario Strikers ZufallsGegner werden, dann wartet man ja länger, als das Rennen im Endeffekt dauert. Da bin ich auf die Umsetzung mehr als gespannt. Trotzdem find ich es gut und auch zeitgemäß, das Game Onlinefähig zu machen. Eine Art Friendcode Rennen würde auch relativ kompliziert sein, da man sich dann mit bis zu 15 weitere Kumpels erst vorher Umständlich verabreden muss, bis man endlich zocken kann.
Da würd ich mir in Zukunft einen Multiplayer-Modus ähnlich wie bei Blizzard o.ä. wünschen, in dem man auch chatten kann. (Natürlich setzt das dann auch eine zukünftige Wii-Tastatur voraus =) )

Hoffe auch, das die Steuerung relativ unkompliziert abläuft, vielleicht gibts ja auch ne Möglichkeit, auf den Classic-Controller auszuweichen.

Trotz allem freu ich mich riesig auf Wii Kart, das ist eines der Spiele, bei denen man nicht vorher Tests oder (P)reviews lesen MUSS, da es immer den Kauf rechtfertigt.

Meenzer85
 
Zurück