Soul Calibur IV: Neues Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Neues Video erschienen
 
Also wenn das schon Ingame Szenen sind (was ich auch glaube), dann könnte das ganz lustig sein, obwohl ich nicht in den Genuss dieses Titels kommen werde (weder XBox 360, noch PS3).

Was mir noch aufgefallen ist:
Täusch ich mich oder hört sie der Nightmare mit dem Soul Calibur an wie der Link? Absicht? Aber warum?
 
Tricer du hast recht !!

das hatte ich letztens in einem anderen video auch gehört...

Nightmare hat links stimme, auch wenn es nicht so ganz zu nightmare passt...

dass war acuh in soul calibur III so
 
Das Game sieht so dermassen dämlich aus mit seinen übertriebenen Farbschweifen und den comicartigen Animationen. Das wird von Fortsetzung zu Fortsetzung schlimmer.
Es kann doch echt nicht sein, daß man als Fan realistisch aussehender Beat ´Em Ups nur noch auf Smackdown und Fight Night ausweichen kann.
 
Ja auf das Game freue ich mich auch riesig, das ist immer schon ne gelungene Abwechslung zu Tekken gewesen und die Spielmodi sind auch umfangreich.:D
 
@Cuthalion
Hast richtig gesehen !;)
Ist ein neuer Char die seit Teil 3 neu dabei war .
Sie kämpf mit einen sogenannten Ringblade . Sieht aber cool aus !
 
Zurück