Super Mario Galaxy: Fünf neue Screens

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Fünf neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Fünf neue Screens
 
Bitte stellt keine neuen Screens mehr rein, das verdirbt den Spaß am Spiel. Es kommt doch schon zum 16.11.2007. Das sind noch ca. 10 Wochen.

Neue Screen wäre zum Wii-Release echt ne heiße Sache gewesen, doch jetzt finde ich sie ein bisschen langweilig.

Nicht böse sein…
 
Neu? So richtig neu sind die ja mal überhaupt nicht ;), die gabs auch schon vor paar monaten zu bewundern - zweifellos, es wird ein super spiel
 
@dalailama

Wieso das denn bitte schön?
Aus meiner Sicht ist das komplett unbegründet und wenn dir die Pics nicht Gefallen haben, dann hättest du doch schon viel früher wissen müssen, dass das Game nichts für dich ist! (News zu Spielen, die mich nicht interessieren lese ich erst garnicht Also warum dieser Kommentar!?!?
 
Wii Screen sehen auf PC-Monitoren nie sonderlich gut aus.
Das liegt daran, dass PCs gewöhnlich in viel höheren Auflösungen fahren und Wii dann nur 1/4 oder weniger der Bildfläche ausfüllt.

@dalailama: Schonmal daran gedacht, dass Super Mario Galaxy mit 60 fps läuft, die komplexesten Levels bietet und alle Strukturen aus Polygonen bestehen, feinste Texturen die Welten zieren und tolle Lichteffekte das Auge verwöhnen, genau wie bei Metroid Prime nur noch einen Tick farbenfroher und aufwendiger.
Das Wasser oder das Fell der Biene, die Animationen der Welt und Figuren ist State of the Art.
Das ist echte NextGen High Definition Grafik!

MFG

McDaniel-77
 
@ dalailama

Also wenn du DASS Spiel hässlich findest dann weiß ich auch nicht mehr...dass is neben Metroid und Smash dass bis dato hübscheste Wii spiel also was soll das? Habe ja nix gegen meinungs verschiedenheiten aber da kann man einfach mal nicht meckern^^
 
sieht nett aus. aber ich kaufs mir so oder so.

@mcdaniel77. ich finde das spiel hübsch, aber "high definition grafik" ist übertrieben ;)
 
Bin vollkommen Yotsos Meinung. Sieht für Wii-Verhältnisse spitze aus, aber High Definition ist´s nicht. Wie auch, bei der Auflösung? Aber für ein Pal-Spiel ist die Grafik umwerfend.

However, es kommt aufs Gameplay drauf an. Und das scheint mega genial zu sein. Freue mich schon riesig auf das Game. Hoffe es knüpft mehr an Mario 64 an als an Sunshine. Letzteres fand ich nicht so toll.
 
Zurück