ÜberSoldier 2: The End of Hitler: Demo online

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ÜberSoldier 2: The End of Hitler: Demo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ÜberSoldier 2: The End of Hitler: Demo online
 
Den ersten Teil fand ich ganz brauchbar. Aber der Endgegner war schwer zu bezwingen. Hoffentlich verursachen die Bossgegner in Übersoldier 2 nicht wieder soviel Frust.
 
Ja, die USK wird bestimmt Hitler in einen Teddybären umwandeln wollen. Dann heißt das Game "ÜberSoldier 2: THE END OF TEDDYBÄR"
 
Wohl ein Clown gefrühstückt, Nickgeber!
Ich denke solche Spiele braucht die Welt nicht. Was für ein kranker Scheiss! Dann doch lieber Manhunt 2! Das ist wenigstens Fiktion. Aber ein Spiel darauf aufzubauen das man Hitler umpustet, *so suggeriert es zumindest der Titel*
ist einfach nur Geschmaklos. Ich hoffe das Spiel fällt wenigstens Karikaturhaft aus und nicht allzu ernst.
 
Zurück