Timeshift: Convenience Store Robbery-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Timeshift: Convenience Store Robbery-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timeshift: Convenience Store Robbery-Trailer
 
Nicht vergessen, dass es auch für den PC erscheint. Zum Video: eigenartig, aber kurzweilig.
 
Nicht schlecht das Video, warte noch nen wenig bis es in HD rauskommt.
 
Der Trailer is ja wohl genial, nur eins stört mich noch gewaltig an dem Game. Die Explosionenen sehen voll nach last gen aus, das müssen sie unbedingt verbessern.:D
 
Habe jetzt auf der 360 die Demo gespielt und war etwas entaeuscht. Ist ganz nett aber wenn Kracher wie Mass Effect und Assassins Creed kommen, muss sich dieses Game hinten anstellen. Koennte ich mir mal kaufen wenn wieder ne Spieleflaute herscht.
 
Ist euch schonmal aufgefallen das Goreminister den PC nie erwähnt,als existiere er gar nicht? Das kotzt mich mittlerweile richtig an!
 
Zurück