Ratatouille: Release bekannt

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratatouille: Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratatouille: Release bekannt
 
Wär cool wenn das Game wieder so wie Cars oder Jagdfieber wird, denn die waren echt witzig und für Gamescorejäger auch recht easy;)
 
Cars war auf dem PC echt grotte, du sprichst aber wahrscheinlich über die Konsolenversion, oder?
 
Nur über die xbox360 Version ja. Cars war ebenso wie Jagdfieber absolut spassig für Gamescorejäger:) Das ganze Sammeln und Erfolge freischalten machte da riesig Spass.
Gilt aber NUR für xbox360...auf allen anderen Konsolen oder PC ist der Anreiz für diese Games wohl viel zu gering! Der Gamerscore hat hier echt den Spielspass enorm erhöht.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Wär cool wenn das Game wieder so wie Cars oder Jagdfieber wird, denn die waren echt witzig und für Gamescorejäger auch recht easy;)

----------------------------------


Definitiv ist Ratatouille (im Übrigen auch ein leckeres Paprikagericht :D) ideal für die "fixe 1.000" :D .. die Amis haben es ja schon 'ne Weile und auf der Skala 1-10 im Sachen "Achievments" wird das Spiel mit 3-4 (easy) gestuft. Von daher, bestens :) .. und ehrlich gesagt, ich freu mich drauf - mal wieder'ne nette Abwchslung zu all dem Shooter Gedöns :D ;) .
 
@Sandy: Na das hört sich doch gut an;) Leider fand ich die Demo etwas doof...aber trotzdem freu ich mich auf das ganze Game:)

PS: Gruß an Ricky;)
 
Zurück