Kane & Lynch: Dead Men: Neue Screenshotladung eingetroffen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Neue Screenshotladung eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Neue Screenshotladung eingetroffen
 
Bei www.xbox2-newz.de finde ich die Screenshot-Galerie ziemlich unhandlich und unkompakt. Nächstes Mal bitte eine andere Quelle, wenns geht. ;)
 
Nach der Stranglehold Enttäuschung ist dies mein neuer Hoffnungsträger :)

P.S. Ich finde die Gallerie gut, was ist so schwierig daran, auf den nächsten Thumbnail zu klicken? :)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Nach der Stranglehold Enttäuschung ist dies mein neuer Hoffnungsträger :)


P.S. Ich finde die Gallerie gut, was ist so schwierig daran, auf den nächsten Thumbnail zu klicken? :)


Alleine die pixelige Vorschau ist schon nervig, dann kommen noch die viel zu großen Fenster bei der Großansicht - mies.
 
Zurück