WWE SmackDown vs. RAW 2008: Welche Wrestler stehen zur Verfügung?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. RAW 2008: Welche Wrestler stehen zur Verfügung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. RAW 2008: Welche Wrestler stehen zur Verfügung?
 
grausiges Roster. Viel zu klein, viel zu wenig Legenden und dann sind nichtmal die aktuellsten Tag Champs dabei. Wo ist Lance cade und murdoch. Auch andere Teams fehlen komplett. Schwach THQ.
 
Nachdem was sich Cade und Murdoch geleistet haben (provozieren Rausschmiss von Cryme Tyme) fände ich es ohnehin zuviel der Ehre sie in einem Videospiel zu sehen. Ich möchte sie im Prinzip gar nicht mehr sehen.

Ansonsten kann ich damit leben. Viele neue Charaktere. Für alles andere gibts ja den CAW-Mode.
 
Schön das auch ein paar "Legenden" dabei sind.

Randy Savage fehlt mir aber da oben :D
 
@ triple h
Wer will denn schon mit diesen 2 Idioten spielen. Zu den Superstars: viele Überflüsige
Terry funk und rick rude hätten sie sich auch sparen können. Mir fehlt Owen Hart bei den Legenden.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Nachdem was sich Cade und Murdoch geleistet haben (provozieren Rausschmiss von Cryme Tyme)



Cade und Murdoch haben sich nichts geleistet. Cryme Schleim ist selber schuld, Referee attackieren ohne das er davon wussten, so blöd muss man erstmal sein.

@snoo: Beste Tag Team der WWE, geniales gimmick, geniales charisma, super In Ring worker, das sind Cade und murdoch
 
@ triple h
Wie lang guckst du schon wrestling muss ja nicht lange sein wenn du sagst das die beiden das beste tag team der wwe sind. Schon mal was von der Hart foundation- bret hart und Neidhart das ist zum beispiel ein richtiges Tag team und es gibt noch viele andere gute.
 
das einzig ware tag-team sind die rockers anfang der 90er shawn michaels&marty janetty!
 
Was Cade/Murdoch und die Offiziellen sich geleistet haben nennt man in Fachkreisen einen "Screwjob". Die Jungs von Cryme Tyme waren über das Match-Ende nicht informiert und wurden hinterfotzig übergangen. Zudem scheint es sich laut einigen News-Seiten so darzustellen, daß speziell Lance Cade über die letzten Wochen sehr provokant gewesen sein soll, was Cryme Tyme dazu veranlasste einen stiffen Matchablauf anzukündigen. Daraufhin wurde zur Sicherheit von Cade & Murdoch ein schnelles Ende per Count Out festgelegt. Ziemlich feige, wie ich finde. Wrestling ist Show. Aber Wrestling ist auch Kampfsport. Wer sich vor stiffen Fights fürchtet, braucht gar nicht erst in einen Ring steigen.
Daß Cryme Tyme daraufhin dem Referee ungeplant ihren Finisher verpasst haben, finde ich eine anarchistische und lustige Aktion. Und ich wette darauf, daß man sie bald wieder sehen wird. Evtl. auch irgendwann wieder bei WWE.
 
2.Dumme Frage:

1.Warum ist Triple H nicht dabei?

2. Warum sind so wenige Legenden im Spiel vorhanden?
 
dr.snoo hat folgendes geschrieben:

@ triple h

Wie lang guckst du schon wrestling muss ja nicht lange sein wenn du sagst das die beiden das beste tag team der wwe sind. Schon mal was von der Hart foundation- bret hart und Neidhart das ist zum beispiel ein richtiges Tag team und es gibt noch viele andere gute.



ich schau seit dem meine Mutter WWE geschaut hat. 1992 hab ich die erste Show gesehen (Summerslam 92). Richtig mitverfolgt hab ich es seit 1996.

Natürlich waren Hart Foundation einer der besten Tag Team überhaupt. Ich hab aber gemeint, dass Cade und Murdoch MOMENTAN die besten in der WWE sind. Von "die besten aller zeiten" war hier nie die reden.

P.S.: Welche noch sehr genial waren, waren die "British Bulldogs"
 
Fist hat folgendes geschrieben:

2.Dumme Frage:


1.Warum ist Triple H nicht dabei?


les mal richtig der is dabei ;)

Cade und Murdoch stinken die zwei pen... sind niemals im moment das beste Tag team. Jedes andere Team hat mehr drauf als die zwei Papnasen

Mir fehld Eddie G. wo is der verdammt nochmal ?
 
Eddie G. weilt nicht mehr unter den Lebenden...aber wäre ja was für die Legenden ... aber stimmt schon, die diesjährigen Legenden stinken ab, sind zwar nette dabei ... aber finde es schade das Mr. Perfect nicht mehr dabei ist, war einfach ne coole Sau ... Perfect!
 
Swip hat folgendes geschrieben:

Eddie G. weilt nicht mehr unter den Lebenden...aber wäre ja was für die Legenden ... aber stimmt schon, die diesjährigen Legenden stinken ab, sind zwar nette dabei ... aber finde es schade das Mr. Perfect nicht mehr dabei ist, war einfach ne coole Sau ... Perfect!

das weiß ich das er nicht mehr lebt aber er gehört unter die legenden. Den er gehört zu den ganz großen des buisness
 
Der Kader ist nicht gelungen. Wehalb gibt es so viele unspielbare Charaktere? Und wo sind die Tag Teams (Cade&Murdoch, Kendrick&London, Deuce&Domino)? Die Legenden sind ebenfalls langweilig. Kein Owen Hart, kein Randy Savage, kein Jake Roberts und kein Hulk Hogan. Dafür Rick Rude??? Ein Witz! Und wo sind Balls Mahoney, Stevie Richards und Boogeyman?
 
Es sind allgemein zu wenige da.

und zu den "Legenden" es fehlt mir spezial owen hart, jack the snack roberts, ultimate warrior, sgt. slaughter, hulk hogan, andre the gaitn, macho man randy savag, steve austin, mankind, the rock und goldberg sowie diamond dallas page.

es gab viele gute wrestler in der wwf sowie in der wcw. die heutige wwe finde ich persönlich längst nicht so gut wie die wwf.

gucke es trotzdem und spiele die spiele auch mein erstes wrestling spiel war wwf atitude.

und übrings auf eurosprort läuft auch tna.
 
Also zu denn besten Tag Teams aller zeiten gehören für mich "The Rock n´ Sock Connection" und natürlich die Hart Foundation is ja wohl klar...Edge und Christian eins der erfolgreichsten teams aller zeiten...

Naja aber egal...

Ganz klar fehlt mir im Game Owen Hart und das schon seit JAHREN!!!
hauptsache bei denn vorgängern gibt es drei mal foley...das war unnötig...so wie drei mal Hogan und so was das braucht man nicht...

Das Hogan diesmal nicht dabei ist ist verständlich...nachdem was er getan hat und warum er entlassen wurde war es klar das er nicht ins game kommt...

zu der aktuellen WWE...die ist zur zeit ein Witz in meinen Augen...allein Cena...aber naja
ATTITUDE RULEZZZZ!!!
 
Zurück