Xbox360: Kommende Spiele für die Xbox360

T

The Dark Mirror

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox360: Kommende Spiele für die Xbox360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox360: Kommende Spiele für die Xbox360
 
Hehe, das Fable 2 noch 2007 kommt bezweifle ich mal ganz stark. ;)
 
Wäre schön gewesen, hättest du die Liste eingedeutsch, aber trotzdem schön alles auf einem Blick.
 
Die Orange box kommt doch erst am 18. oda? und UT3 erst 2008? naja eg00l
 
oh mann ich muss noch arbeiten soviele geile spiele die da kommen
 
5 Spiele die ich haben muss

3 Spiele der Kategorie "nice to have"

...und ziemlich viele mehr oder minder sinnvolle Updates und Fortsetzungen
 
lOL die bei Eurogamer leben auch hinterm Mond viele Spiele davon sind für 2008 angekündigt und n paar bis 2009...
 
Habe mich erst ueberaschend gefreut das manche Games schon so frueh kommen - bloss dann habe ich gesehen das andere Titel auch schon angegeben wurden wovon ich 100 Pro weis das sie erst 2008 kommen. Von daher bin ich mir nicht sos sicher ob man allen Daten trauern kann.
Hoffentlich kommt Naruto - Rie of a Ninja wirklich am 19 Sept. raus!!
 
@ oSkyneto: nein es kommt erst am 1 Nov, naja von den genannten Titel werden sich bestimmt noch einige verschieben
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

kommt wer mit ne bank überfallen?


--

Bin dabei :D Und die Liste ist auf ejden Fall interessant, auch wenn nicht mehr alles dieses Jahr kommt (GOTTSEIDANK!! Kann doch keiner zahlen und die Zeit geht auch ab ). Die Versorgung für die Zukunft ist auf jeden Fall zu 100% gesichert ^^
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

kommt wer mit ne bank überfallen?

___________________

Ja hier :D, ich räume die Kohle ab, verpfeif dich und geh ins Ausland :D

topic:

Das Addon zu F.E.A.R. soll angeblich schon in November für 360 erscheinen.
 
ach du bist doch scheiße! :D

ich überlege grade ob es nich einfacher wäre saturn oder so zu überfallen... wäre unkomplizierter und einfacher (hab noch nie gehört das bewaffnete gangster so nen laden leergeräumt haben^^)

also wirklich, da kommen mehr spiele als ich dachte die für mich sehr interessant sind... aber leider ohne ende :O auch wenn die hälfte erst 2008 rauskommt, überlebt mein kapital das nie und nimmer
 
Frage mich eh warum nicht gamezone.de den Punkt "Realeseliste" auf seine Site raufpackt damit man sich jeder Zeit informieren kann. Habe im net kaum ne ordentliche Site gefunden wo man die Termine finden konnte bis auf diese News halt ;)
 
Homm, solche listen gibts doch auf diversen Seiten schon für alle 3 Konsolen seit langem.:D

Sowas wird nun schon als News missbraucht, oh man wo wird Gamezone bloß enden.
 
was beschwerste dich? das ist die nützlichste news seit langem.
 
Nützlich wäre die News höchstens, wenn auch die angegebenen Releases stimmen würden. Aber gerade bei den EA-Games ist das ja überhaupt nicht der Fall.
Dazu gab es ja erst Vorgestern eine offizielle Release-Meldung und interessant, kaum ein Termin stimmt mit diesem Eurogamer-Schmarrn überein.
 
das kommende lineup für die xbox360 ist wirklich unglaublich. die ps3-besitzer müssen vor neid ja erblassen.

keine andere konsole kann da derzeit auch nur annäherend mithalten. überhaupt scheint mir, dass keine konsole der letzten generation ein derart gutes lineup hatte.

microsoft hat da sehr viel richtig gemacht. allerdings haben sie die hardware vernachlässigt, was ihnen jetzt auf den kopf fällt (ausfälle).

trotzdem verstehe ich nicht warum jemand eine teure ps3 kauft wenn man die bei weitem besseren spiele auf der viel billigeren xbox kriegen kann?!
 
Zurück