Xbox 360: Preissenkung des HD-DVD Laufwerks offiziell

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung des HD-DVD Laufwerks offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung des HD-DVD Laufwerks offiziell
 
und was ist mit den (vor ein paar tagen angekündigten) 5 kostenlosen filmen?!? wie und wo bekomme ich die?!?
 
Da muss du Persönlich bei Bill Gates vorbeikommen.
Der hat sich das alles Weohnachstmann verkleidet und gibt sie dir ;)
 
@silondo: soweit ich weiß war das nur eine Aktion in USA und das ist schon wieder ne Weile her.
 
@datapunk

NEIN die aktion sollte für die EU gelten!!! schau dir mal den zweiten link unter "weitere links zum thema" unten auf der gamezone page an!
 
die frechheit ist ja, dass bei den statistiken wieviele br bzw. hd-dvd-player schon verkauft wurden das hd-dvd-laufwerk für die xbox360 nie dazugezählt wird, wohl weil sie alleine keinen player darstellt.

aber gerade die leute die ein solches laufwerk kaufen, kaufen es ja nur um hd-dvds anzuschauen. und das hd-lw verkauft sich, vorallem in den usa gar nicht mal schlecht!

hingegen werden die ps3-verkäufe immer zu den br-verkäufen dazugezählt, während hier die meisten käufer keinerlei interesse an br-filmen haben, und diese auch nicht kaufen.

die studios haben´s inzwischen aber schon kapiert, und jetzt steigen sie reihenweise auf hd-dvd um.

vorallem wenn die ersten pc/notebook´s mit hd-lw kommen werden, dann wird´s für br verdammt eng. immerhin unterstützt microsoft, also windows derzeit nur hd-dvd.
 
@Bill Gaytes: bei hd-filmen von uralt zu sprechen find ich gut. zeig mir mal die hd-wühltische!
hahaaa...

aber mal im ernst - ich war kunde der ersten stunde und habe schon lang das hd-laufwerk. ich hätte gern auch ein nettes angebot, weil ich zu dem haufen gehöre, der ms am anfang schon unterstützt habe...

dickes ding neben der schweinkram-industrie wird eh microsoft sein. auch wenn apple (ich liebe meinen g5!) auf br baut, so wird microsoft mit dem gigantischen marktanteil im pc-bereich einen enormen einfluß haben.
 
Zurück