PSP Slim & Lite: Fragen, Antworten & viele Infos

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Slim & Lite: Fragen, Antworten & viele Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Slim & Lite: Fragen, Antworten & viele Infos
 
Super. Werden sowieso regelmässig viele neue Updates erscheinen. Wird gekauft. :-)
 
Hm, also was ich da so rauslese gibts eigentlich so gut wie keinen Unterschied (bis auf die Dimension und den TV-Ausgang). Nicht mal die "Kritikpunkte" hat man beachtet und alles gleich gelassen wie beim Vorgänger......Dafür passt der alte Akku nicht mehr problemlos drauf (der zudem noch besser ist)...... der Preis ist auch gleich.....naja, mal schauen. Da kann ich mir auch eine "alte PSP" kaufen, das kommen sicher bald Schnäppchen auf uns zu.....
 
@maximus

Hier sieht an das du dich mit den Thema überhaupt nicht auskennst. Dann kauf dir halt ne alte PSP oder besser noch lauf mit den Kopf gegen die Wand das ist sinnvoller als sowas hier zu schreiben..
 
Ich werde sie mir später definitiv kaufen. Ich sehe leider nur derzeit keinen Kaufgrund, was ganz einfach an den momentanen Spielen liegt, wobei ich zugeben muss, dass mein DS auch lange keine Kracher mehr bekommen hat und mich die sehr verpixelte Grafik im Gegensatz zur PSP nervt.

Da heißt es für mich wieder mal abwarten…

Allen anderen die ihre Titel für die PSP haben, viel Spaß beim zocken.
 
Tja ist für mich jetzt auch schwer zu entscheiden, denn an der neuen PSP kann man seine alten Kopfhörer und vor allem sein altes SOCOM HS nicht mehr verwenden.:(
Hmm, ob ich mich wohl mit 2 PSP anfreunden muss ?:D
 
Also nein...mir kommt die Neue nicht ins Haus! Bin mit der alten PSP absolut zufrieden und ich sehe wirklich keinen Grund umzusteigen. Sind alles nur minimale Verbesserungen. Ganz anders als seinerzeit DS zu DS Lite! Da hat sich das Umsteigen echt gelohnt.
 
Mich interessiert ob die neue psp immernoch pixelfehler hat.
Aber eigentlich hab ich keinen grund zu wechseln (hab ne alte).
 
Ich sehe es locker. Die alte Ausführung ist immer noch eine feine Sache. Wenn aber das Geld da ist, dann kauft man sich das Update. Man will doch immmer die verbesserte Version. Die neue macht die Sache noch spaßiger. Sie ist leichter und schlanker, das sieht gut aus. Allerdings fehlt der große Unterschied. Man hätte (den ohnehin schon sehr guten) Bildschirm verbessern können. Eine Entspiegelung z.B. hätte richtig gerockt. So bleibt die neue PSP ein schönes Luxusteil, welches sich sicherlich gut macht, wenn man es hat, welches aber auch nicht unentbehrlich ist. Beim DS war das Redesign schon weitreichender. Sehr schlau gemacht von N. Als das DSL da war, konnte man eigentlich nicht mehr das alte Ding behalten wollen. Bei der PSP ist man so oder so gut dran.
 
ich finde es positiv, dass sony die änderungen an der psp nicht gleich so stark gemacht hat wie damals bei ds lite. allerdings gab´s bei der psp auch nicht soviel verbesserungspotential.

so bleibt man mit der "alten" psp auch noch uptodate. man sieht in der öffentlichkeit auch fast gar keinen unterschied zwischen den modellen.

trotzdem bietet das neue modell einige sehr interessante features: tv-out, kürzere ladezeiten, weniger gewicht, laden über usb. meiner meinung nach sind das alles sehr interessante features.

ich werde mir wohl eine neue holen, vorallem weil ich die schwarze-standard-psp daheim habe und schon immer eine weiße haben wollte. das gleiche modell nochmal zu kaufen, nur wegen der farbe wäre mir dann aber doch zu blöd gewesen.
 
Für mich als PSP Besitzer ein völling unnötiges Hardware Update. Bin auch nicht neidisch auf Neukäufer. Ich mag die PSP so wie sie ist.
 
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich mich (wie damals beim DS) nicht über dieses Update ärgern muss.
Auf diese Neuerungen kann ich allesamt verzichten.

Ein Kaufgrund wäre für mich ein entspiegeltes Display, oder einen Kratzerschutz, für die PSP.
Wäre sicher machbar gewesen, dass eine Art Folie, die von unten nach oben (oder anders herum) herausgerollt werden kann, dass Display schützt.
Aber gut. Wer das Teil braucht, soll damit glücklich werden :)
 
Zurück