Virtual Console: September Releasliste für Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: September Releasliste für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: September Releasliste für Japan
 
Wenn Super Metroid bald in Japan kommt, kommt es vllt. auch bald zu uns! Ich hoffe sehr bald.
 
Landstalker!Landstalker!Landstalker!Landstalker!

Das wohl beste (zumindest Mega Drive) RPG aller Zeiten - dagegen hat es selbst Zelda schwer. Wenn ihr einen Wii habt und Landstalker noch nicht gespielt habt MUESST ihr es umbgedingt ausprobieren.

IMHO in der top 10 der besten Spiele aller Zeiten.
 
Ja, Landstalker ist was feines. Habe das Spiel für's MD. Zelda finde ich aber 'nen Tick besser, was meiner Erinnerung nach vor allem an der Steuerung liegt. Ist aber schon einige Jährchen her, seit ich Landstalker gezockt habe.
 
Zurück