Huxley: Neues Bildmaterial zum MMOFPS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: Neues Bildmaterial zum MMOFPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: Neues Bildmaterial zum MMOFPS
 
Huxley ist eines meiner Most Wanted Spiele. Von Anfang an war ich extrem an dem Spiel interessiert, ich hoffe nur, das es keine oder nur geringe Online-Gebühren geben wird, da ich mir dann den Kauf des Spiels zweimal überlegen werde.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wie sich das ganze wohl spielen wird. In diversen Magazinen wie zum Beispiel dem OXM taucht Huxley auf den Release-Listen mit dem 4. Quartal 2007 auf. Inwieweit das jedoch zutrifft bleibt wohl abzuwarten :))
 
Naja sollte es keine RPG Elemente haben, gehe ich nicht von einer Monatsgebür aus.:D
Mal abwarten.
 
@Tumotu:

Keine RPG-Elemente würde ich aber langweilig finden. Wo bleibt denn da die Motivation? Es gibt doch nichts schöneres, sich in BF2142 mal endlich wieder ein neues Unlock freizuschalten!

Auch wichtig: sich so langsam zu spezialisieren. Medic.... Supporter... etc. Ich find die Idee klasse.

Bei den Battles spielen dann (wie bei PvP von normalen MMO´s) ungefähr gleichstufige gegeneinander. So braucht keine zu befürchten, dass wie bei BF2142 er von einem High-Equip-Monster angegriffen wird.

Bei 5000 sollte das machbar sein.

Ich würde mich generell riesig auf ein MMOFPS freuen! Es muss halt nur stimmig sein. In allen Belangen...
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Keine RPG-Elemente würde ich aber langweilig finden. Wo bleibt denn da die Motivation? Es gibt doch nichts schöneres, sich in BF2142 mal endlich wieder ein neues Unlock freizuschalten!


Auch wichtig: sich so langsam zu spezialisieren. Medic.... Supporter... etc. Ich find die Idee klasse.


Bei den Battles spielen dann (wie bei PvP von normalen MMO´s) ungefähr gleichstufige gegeneinander. So braucht keine zu befürchten, dass wie bei BF2142 er von einem High-Equip-Monster angegriffen wird.


Bei 5000 sollte das machbar sein.


Ich würde mich generell riesig auf ein MMOFPS freuen! Es muss halt nur stimmig sein. In allen Belangen...

---------------------------------------

Hört sich interessant an ich will mehr wissen.:D

Wie funzt das, etwa so wie bei WOW, du bist LVL 10 und kannst nem LVL 20 kaum Schaden machen, mit anderen Worten, nen Sniper der LVL 1 ist kann dich nicht ohne weiteres töten wenn du LVL 10 bist usw ?
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:



Hört sich interessant an ich will mehr wissen.:D


Wie funzt das, etwa so wie bei WOW, du bist LVL 10 und kannst nem LVL 20 kaum Schaden machen, mit anderen Worten, nen Sniper der LVL 1 ist kann dich nicht ohne weiteres töten wenn du LVL 10 bist usw ?


________________________________________

Das kann ich natürlich nicht beantworten und wäre schon irgendwie komisch. Eine Kugel ist ja eine Kugel.. Aber mal sehen, was sich die Designer einfallen lassen. Vll. dickere Panzerung, Energieschilde zb. auch um den Kopf, keine Ahnung. Ich denke aber da sollte was gehen ;)

Ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein derartiges Spiel!
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit höheren rang/lvl sozusagen besseres equipment bekommt. Gefreiter (lvl. 1) kämpft mit armeejacke und der Oberkommandant (lvl. 50) hat eine deluxe-schutzweste die ihn viel mehr vert. gibt.
 
Zurück