Project Gotham Racing 4: Kompletter Introfilm erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Kompletter Introfilm erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Kompletter Introfilm erschienen
 
Das sieht supergenial aus, freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel :)
Habt Ihr schon die News dazu auf http://www.ukresistance.co.uk/ gelesen? Ich glaub der hat während dem Schreiben abgespritzt :D

PGR4 LOOKS FUCKING AMAZING.
PGR4 Looks fucking amazing. Even on this shaky handheld video shot at that GC thing it still looks fucking amazing. There will probably be a proper direct feed video available soon which will no doubt look even more fucking amazing and make it difficult for us to contain ourselves. This is all confirmed "in game" stuff aswell. It definitely looks better than Gran Turismo 5 which looks cold and clinical and has rubbish trees and doesn't have fucking amazing rain and snow effects either and hasn't made everyone say "Whoah, awesome" like most of the people who've seen this new PGR4 video.
 
wenn das echt Ingamegrafik ist...wow, da kommt nix ran und das noch dieses Jahr...
 
Meine Fresse ist das geil.....lol. Das schaut schnell, wunderschön und irre action-geladen aus. Die Regeneffekte hauen voll rein und der Motorrad-Fahrer ist der kleine, coole Bruder von "Evil Knievel" *gg*. Muss ich haben, gar kein Thema.......

Der Vergleich mit "GT5" ist vielleicht nicht sehr gut gewählt weil PGR4 ein Arcade-Racer ist.......ohne Schadenssystem oder korrekter Physik wie z.B. bei "Forza 2"......wobei, wenn ichs so Recht überlege......*fg* hehe
 
Die Integration der Zweiräder ins Spiel ist absolut fantastisch.
Sowas nenne ich Entwicklung. Nicht die hunderste Auflage des ewig gleichen Spiels (Gran Turismo) mit aufgemotzter Optik.
Man merkt es vielleicht, ich bin kein GT-Fan ;) .
 
Teilweise waren doch gerenderte bzw. reale Szenen mit reingeschnitten oder?? Wenn nicht - dann ist es von der Grafik gleichzusaetzen mit GT5 welches ja erst wesentlich spaeter erscheinen soll.
Kann mir einer sagen ob es auch wagen von Mercedes geben wird??
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Teilweise waren doch gerenderte bzw. reale Szenen mit reingeschnitten oder?? Wenn nicht - dann ist es von der Grafik gleichzusaetzen mit GT5 welches ja erst wesentlich spaeter erscheinen soll.

Kann mir einer sagen ob es auch wagen von Mercedes geben wird??


man sieht es doch, dass es replay-szenen sind! aber nicht desto trotz wird pgr4 die grafikrefenerz auf der x360 sein und ja, es werden mercedes-fahrzeuge im spiel vertreten sein
 
Das sieht ja mal mehr als geil aus...endgeil fällt mir dazu nur noch ein.

Sieht imo viel besser aus als gt5, aber leider kann man in PGR4 seine Autos leider nicht so designen wie die 699 Plastikboliden von den...wie heissen die gt-Macher nochmal?

Naja, egal, freue mich schon drauf wieder Kudos zu sammeln.:)

Danke, MS & Bizzare...ihr seid die Besten.

;)
 
Zurück