PES 2008: System-Voraussetzungen!

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2008: System-Voraussetzungen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2008: System-Voraussetzungen!
 
Den Anforderungen zu Folge siehts mir danach aus, dass des Teil jetzt endlich auch mal aufm PC gut aussehen wird, hoffe ich.
 
mensch mamasita , natürlich ist die grafik sehr schelcht , sind ja auch nur 640x480 auflösung ,ist halt ne demo , depp
 
Ich glaube ich sollte mir noch einen neuen Prozessor zulegen.
Meine 2.8GHz reichen wohl bald nicht mehr hehe.
Ansonsten ist zum Glück noch alles im grünen Bereich.

Gibt zum Glück ja auch noch ne Konsolenversion.
 
Also, wenn der P4 3.0 Ghz es schafft, müsste mein Athlon XP 2800+ @3200 auch schaffen. Habe noch 1,2 GB Ram, fehlt nur noch ne 256MB Pixel Shader 3.0 GraKa :D Aber ich denke das im ersten Jahr die Patches wohl etwas länger auf sich warten lässt, und somit die 360 Version wohl die interessanteste Version ist, zumindest preislich betrachtet ;)
 
Solche Games haben generell nicht so hohe Ansprüche an die Hardware.

Richtig schlecht programmierte Games ruckeln selbst auf den besten Maschinen und sehen dazu noch bescheiden aus. Siehe Bioshock - das Game an sich mag ja für Shooter Freunde toll sein, aber selbst das alte Prey hatte schon bessere Grafik und lief flüssig.

Sportspiele finde ich auf dem PC nicht so recht gut. Dann doch lieber die Konsolenversion, auch wenn die grafisch abstinkt. Hauptsache es ruckelt nicht.

MFG

McDaniel-77
 
Die Grafik auf der X360 letztes Jahr war ziemlich scheisse. Alles zu rund und zu weich. Das passt nicht zu PES.
ich befürchte das Spiel wird dieses Jahr auf dem PC ähnlich aussehen.

Naja...egal. Ich kauf mir eh erst wieder Fußballgames, wenn EA und Konami endlich wieder ambitionierte Fortsetzungen erschaffen. Mal ehrlich - hängt euch z.B. der Meisterliga-Modus nicht schon zum Hals raus? Wie oft haben wir diesen unrealistischen Käse schon gespielt?

Und erzählt mir bitte nicht wieder PES wäre perfekt. Perfekt ist eine TV-Übertragung eines guten Fußballspiels. Und wenn man sich eine solche mal unter dem Aspekt ansieht, was davon noch nicht in PES implementiert ist, dann findet man eine Menge an kreativen Möglichkeiten, die beteunder wären als das bischen jährliche Feintuning. Da ist PES echt keinen Deut mehr besser als Fifa.
 
@kill-bill : Mensch kill-bill... hab das Spiel mit dem Demo Expander auf 1600x1200 aufgedreht. Hatte auch Adaptive und normal Antialiasing an sowie Anistrophische Filterung. Trotzdem der letzte Dreck. Sogar Fifa07 war besser. Grafisch und technisch. Gruss Andy
 
Zurück