USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
Mass Effect kriegt jetzt schon ein Rating?
Will uns da jemand mit einem vorgezogenen Release überraschen? XD Naja, das wird wohl nicht passieren, aber gut, zu wissen, dass es eine Limited Edition geben wird.
 
mhm paper mario ist schon vor nem jahr bewertet worden ... hat also nicht viel zu bedeuten, leider
 
@ hoernchenthuiter
Das Rating der normalen Version ist sogar schon seit dem 10.08 bekannt ;) Siehe folgende News:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=54903

Hoffentlich gibts in der Limited Edition vernünftige Extras, und hoffentlich ändern sie das Cover der LE (gibts bei Amazon) noch, das ist imo nämlich ziemlich hässlich.
 
Oh, wusste ich gar nicht^^
Liegt vielleicht daran, dass es ein komplexes Rollenspiel ist, sodass das eigentliche Spiel schon ziemlich früh fertig ist, nur muss bei einem RPG sehr viel fein geschliffen werden, vor allem beim Balancing.
 
Yeah die Looney Tunes machen die Xbox 360 unsicher:)
 
Hey, wenn die Demo zu "TimeShift" ohne weitere Angaben ein "K.J."-Siegel bekommen hat, dann kommt das Spiel vielleicht sogar noch ungeschnitten zu uns nach Deutschland. Wer weiß...

Und wenn "Warhammer 40K: Squad Command" bereits eine Freigabe erhalten hat, dann dürfte es auch bald bei uns erscheinen. Ich bin schon mal gespannt auf das neue PSP-Futter.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hey, wenn die Demo zu "TimeShift" ohne weitere Angaben ein "K.J."-Siegel bekommen hat, dann kommt das Spiel vielleicht sogar noch ungeschnitten zu uns nach Deutschland. Wer weiß...


_________________________

Naja glaube ich eher weniger, wird wie The Darkness blutleer sein.
 
Zurück