Xbox 360: HD-DVD Laufwerk bald für 179 Euro

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: HD-DVD Laufwerk bald für 179 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: HD-DVD Laufwerk bald für 179 Euro
 
sevreth, Du musst schon einen verqueren Flmgeschmack haben wenn es für dich keine Filme auf HD gibt die dir gefallen ;)

Der Blockbuster schlechthin wird wohl "Transformers" werden, der ja jetzt HD-exklusiv ist dank Paramounts Bluray-Absage

Und bei diesem Bundle-Angebot überleg ich auch schön langsam. Noch dazu wo HD-DVDs im Gegensatz zur Bluray komplett ländercodefrei sind.

Wie heissts so schön in der Bibel: "Führe mich nicht in Versuchung!" Aber irgendwie reizt mich das Teil :D
 
wenn man bedenkt, man kann auch für den preis sich eine playstation portable kaufen; also ist es für ein hd-dvd "player" gar nicht mal so hoch; für unter 150 euro würde ich es mir auch kaufen; und einige händler werden dies auch anbieten, denk ich mal...

...mfg....
 
Bei uns im Mediamarkt in Potsdam, wo ich gestern war, hat das Laufwerk bereits 179 Euronen gekostet.
 
Waren da auch die 5 Gratis-HD-DVDs dabei? Bei Amazon kostet das Teil nämlich auch nur 169 Euro, aber halt ohne die 5 Filme
 
Nen HD DVD laufwerk bekommst auf Amazon jetzt schon neu für 160 euro. Nur halt ohne 5 HDs.

Der absolute Knaller auf HD DVD ist zur Zeit 300, wo man eigene schnitte vom Film erstellen kann und sie dannonline direkt vom player hochladen kann. GOIL!
 
da habe ich nicht drauf geachtet aber vielciht fahr ich heute nochmal hin. Ich fahr da so gerne hin.
 
würde mich auch mal intressieren wie man an die fünf frei filme ran kommt ..... das steht nämlich niergendswo
 
Gibts irgendwo ne Liste der Filme, die man dazu haben kann?

Allein fünf Filme würden nämlich etwa 125 Euro kosten, und da ist das Angebot nicht schlecht, um mal bei HD-Medien einzusteigen.
 
Preislich ok, aber günstig ist es nicht, man braucht immer eine 360 dazu. Macht das Sinn? Entweder eingebaut oder lassen, dieses Anhängsel find ich sowas von überflüssig. Auch wäre mir das Risiko zu hoch, dass beim Filmgenuss plötzlich die Konsole abraucht. Der tiefere Sinn bleibt auch so verborgen. M$ verkauft das Teil nur um den HD-Krieg noch weiter in die Länge zu ziehen.

@Kevin
Hier gibs Leute aus Potsdam?
 
KingKong, Silent Hill, Hero, Resi 1/2, Doom, Das Parfüm, Oceans 11-13, Riddick, Batman Begins, The Fast and the Furios/ToDrift, Ultimate Matrix col., ElephantsDream, Troja, TopGun, Underworld... das sind so einige dies auf HD-DVD gibt, also ich finde da ist ja nun wirklich was bei und es gibt noch mehr.

Was mich aber stört ist der fehlende HDMI Anschluss an der 360 (bisher). Ansonsten ist es ein super Angebot, die 5 Filme alleine kosten schon fast 180,00 Eus also gibts das Laufwerk fast kostenlos dazu wenn man denn soweiso 5 Filme kaufen wollte.

Ich warte trotzdem lieber auf einen bezahlbaren Kombiplayer, wird zwar noch nen Jahr oder 2 dauern aber schlecht sehen DVD auf nem HDTV ja nun wirklich nicht aus.
 
@ Socke: wo steht das offiziell ? und ja hd sehen um meilen besser aus wie DVD´s auf einem Full HDTV, das ist ungefähr so wie der unterschied zwischen einem sreener zur dvd .....
 
@echodeck

Wo soll was offiziell stehen? Mussde etwas genauer werden bitte.

Ich hab kein Full-HD, wie wohl die meisten und finde es bei einem 40ger HDTV auch nicht notwändig. Natürlich siehts besser aus mit HD-DVD/BluRay als auf DVD, das ist schon klar. Aber für mich nicht sooo gut, dass ich jetzt ungeduldig nen Player kaufe, gute DVDs sehen auf HDTVs auch glasklar und sauber aus und das ist für mich derzeit das wichtigste.
 
toastman wrote:
Preislich ok, aber günstig ist es nicht, man braucht immer eine 360 dazu. Macht das Sinn? Entweder eingebaut oder lassen, dieses Anhängsel find ich sowas von überflüssig. Auch wäre mir das Risiko zu hoch, dass beim Filmgenuss plötzlich die Konsole abraucht. Der tiefere Sinn bleibt auch so verborgen. M$ verkauft das Teil nur um den HD-Krieg noch weiter in die Länge zu ziehen.

_______________________________________________

*haha*, das obige statement kann man gar nicht oft genug lesen, hab sogar überlegt ob ichs nicht nochmal am Ende ein zweites Mal anhefte......*lol*. Lass ich ohne comment stehen......nicht schlecht....

Zum HD-Laufwerk überleg ich mir ernsthaft ob ich zuschlage. Allein wegen dem Preis/Leistungsverhältnis genial, andererseits - ich will mir ja noch mehr Filme zulegen und eine DVD kostet nun mal die Hälfte *zweifel*

@sreveth: Dass Du kein HD-DVD brauchst glaub ich gerne, so ohne Konsole dazu könnte mans zumindest aber bewundern, oder ein Zierdeckchen draufstellen, mit oder ohne Blumenvase....das Anschlusskabel hätte auch in diversen Körperöffnungen Platz.....*fg*, eigentlich schon vielseitig so ein externes Laufwerk *haha*....
 
LÖL ich habe gerade beim xobx live support angerufen die wissen von nix mal wieder, bin gerade am überlegen ob ich meins nicht gebraucht verkaufe und dann die fünf filme abzukassieren
 
@maximus1911

war wieder klar das du die meinung anderer wieder ins lächerliche ziehen musst.
 
@Lordchen

Die Filme gibts auf DVD für 2-5 Euro hehe.
Ein guter Player kann die hochskalieren, da würde ich dann keine 20-30 Euro mehr für die HD-DVD ausgeben.

Ich frag mich überhaupt warum bei neuen Medien immer auf uralte Filme gesetzt wird, bei der UMD wurden auch 10 Jahre alte Filme für 20 Euro verscheuert.
Vielleicht versucht man dadurch ein unschlagbar großes Angebot vorzutäuschen.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@maximus1911


war wieder klar das du die meinung anderer wieder ins lächerliche ziehen musst.


---

der Post von der Psychokatze war auch nicht anders zu kommentieren, genau wie jeder Post von der gestörten Katze
 
@ Judge85 hat mutti dir den nachtisch heute vorenthalten oder was willst du uns zum thema mitteilen ?
@ jaypeekay öhm kennst du hd oder bd ? also der 300 z.B. sieht auf hd/bd besser aus als es jede dvd bringen kann. Weiss ja nicht wo ihr wo ihr euer gefühltes wissen her bezieht, aber ihr solltet erst wirkliche vergleiche und medien ran ziehen bevor ihr posted......
 
Zurück