Soul Calibur Legends: Neue Bilder des Wii-Beat 'em Ups

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur Legends: Neue Bilder des Wii-Beat 'em Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur Legends: Neue Bilder des Wii-Beat 'em Ups
 
Das wird schon ein Beat em Up oder ???

Nach den tollen Screens zu urteilen sieht es eher nach ein Gemetzel ala GOW oder Heavenly Sword aus .

Meine Meinung :)
 
Ich bin noch ziemlich skeptisch was den Titel anbelangt, mir wäre ein ricbtiges Soul calibur für den Wii lieber gewesen. Klar das sie den neuen Teil für PS3 und XBoy 360 nicht für den Wii umsetzten können, aber man hätte dann eben auch eine spezielle version für den Wii herausbringen können und nicht so ein ableger.
 
@Garfield

Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich z.B. freue mich, dass die Wii mit Soul Calibur Legends mehr ein Action-Adventure als ein reines Prügelspiel bekommt ;-)
 
Zurück