Colin McRae: Dirt: PS3 Demo verfügbar

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: Dirt: PS3 Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: Dirt: PS3 Demo verfügbar
 
Ich hab´ die PS3-Demo schon vor einiger Zeit gezockt ( anscheinend ist diese im Ami-Store schon länger erhältlich ). Das Positive : Es gibt andere Strecken zum Antesten als noch in der XBOX360-Demo. Das Ernüchterne : Verbesserungen gegenüber der XBOX360-Demo konnte ich keine ausmachen. Eher im Gegenteil kam mir die PS3-Version einen Tick grober ( dank Treppeneffekte ) vor.

Sunshine
 
@sunshine
weil der blur effekt fehlt kommt es dir grober vor..:-)

bei der ps3 version fehlt gänzlich das tearing wie es bei der box version der fall war.
 
Also ich finde die PS3 Demo besser als die 360 Demo. Denke aber, dass die 360 Demo noch aus einer frühen Version (Beta?) stammt. In dieser Demo fehlen meiner Meinung noch einige Details und die Staubentwicklung, wenn man nach hinten sieht, erfolgt nur in kleinen Wolken und nicht durchgehend. Ob sich die finale Version der beiden Konsolen unterscheidet, kann ich leider nicht sagen.
 
ALSO ICH HABE MIR MEHR VON DEM SPIEL ERHOFT ; DIE GRAFIK IST NICHT BESSER ALS BEI MOTORSTORM ; UND DIE FRAMERRATE BRICHT AUCH ÖFTERS EIN ; VON DER BESCHIESENEN LENKUNG MAL GANZ ZU SCHEWEIGEN; ICH WERDE ES MIR NICHT HOLEN
 
Das Spiel (Tearing und Grafik) sind besser als auf der xbox360. Daher die Verspätung von paar Wochen. Mehr Entwicklungszeit = bessere Qualität.....ist ja logisch.

Und wenn die Entwickler schon selber sagen, dass die Ps3 Version am besten aussehen wird....dann lasst die überflüssigen Kommentare weg....das gilt für Buffalo Bill und die anderen......
 
hey du depp, bleib mal entspannt , klar später heisst bei dir wohl immer besser , schwachkopf glaubst auch alles was sony schreibt , weiter so
 
@kill-bill
Er hat doch garnichts von Sony gesagt.Die Entwickler von DIRT haben es selbst gesagt das es die beste Version ist und nicht Sony, wenn du willst kann ich mal nach den Video-Interview suchen.
Bleib du mal liebr selber locker.
 
@kill bill:

halt mal die Füsse still Freund der Sonne. Jeder hat seine Meinung und jeder empfindet anders, dass nennt man Subjektivität du Pfosten. +aufreg+

So und jetzt weiter machen
 
kill bill

da glaube ich lieber sony als deinem kidy gelaber T_T

@ topic:

joa die demo ist ja ganz ok. schlechte framerate ( aber besser wie die auf der 360 ) , "ok grafik" , viel zu arcade lastig...also nichts für mich.
natürlich habe ich die demo nicht persönlich gezockt ich gebe nur wieder was mir ein freund erzählt hat , der sich illegaler weise einen falschen account gemacht hat . *nicht glauben kann*
 
du weißt auch das Meyer Christopher logik voll scheiße ist sie könnten auch länger gebraucht haben damit es überhaupt auf der Ps3 läuft bei der Hardwarearchitektur...
 
Die Logik halte ich auch für ziemlich gewagt : Je länger die Entwicklungszeit umso besser das Spiel ... naja. Ebenso haben Spieleentwickler im Laufe Ihrer Karrieren schon das eine oder andere Statement vom Stapel gelassen, dass sich später als null und nichtig herausgestellt hat. Schließlich wollen die ihre Spiele ja auch an den Mann bzw. die Frau bringen. Also kurz gesagt : Nur weil ein Entwickler irgendwas sagt, muss es noch lange nicht der Realität entsprechen. Ich hab´ eben noch mal beide Demos angespielt und mir persönlich gefällt die XBOX360-Version nach wie vor besser ... ist halt so.
 
@Mr. meyer und GTTT: Jetzt erzählt ihr beiden mir mal woher ihr Eure Weisheiten wieder habt, vor allem mangels MS-box - typische Sony-Lemminge.....

Mr. Meyer wrote: .......Das Spiel (Tearing und Grafik) sind besser als auf der xbox360. Daher die Verspätung von paar Wochen. Mehr Entwicklungszeit = bessere Qualität.....ist ja logisch.
_______________________________________________

Ja ne klar...... absolut logisch.....vor allem hast Du ja die XBox360-Version schon getestet, nicht - so im "Media Markt" oder wie das Pendant halt bei Euch heisst.......

GTTTT wrote: ......joa die demo ist ja ganz ok. schlechte framerate ( aber besser wie die auf der 360 ) ......

___________________________________________

Selbes wie bei Mr. Meyer - Genies vor dem Herrn.....

Mir wärs sogar so was von egal wenn das wirklich so stimmen würde, aber solche Aussagen allein......da werd ich heute gar nichts mehr dazu sagen.....ne, ne.
 
"dann lasst die überflüssigen Kommentare weg....das gilt für Buffalo Bill und die anderen......"

Gut gebrüllt Löwe, bloss interessiert mich das herzlich wenig. Was ich in meinen Kommentarbereich schreibe, ist einzig und allein mein Bier. Deine Meinung ist nicht meine Meinung. Ich hoffe du kannst das verinnerlichen.
 
Kleine Geschichtsstunde für maximus1911:

Media Markt ist ein deutsches Unternehmen, in München gegründet. Wenn dann habt ihr da drüben ein "Pendant" (aber den MM gibts ja bei euch auch). *Brust-anschwell* ;)
 
@ maximus...

ich dachte eig immer du wärst objektiv...aber eigentlich gehörst du zu den fanboys.
das dirt auf der ps3 besser ist wie auf der 360 ist fakt. sage ich jetz irgendwas dagegen?
dafür ist das spiel auch später erschienen bzw geht mir das spiel eh am popo vorbei.

also laber ned immer son kack mit deinem " sony lemminge " und fanboy geblubber.
pack dir mal an die eigene nase und guck was du fürn kack postest *augenroll*
 
@buffalo: Mr. Meyer müsste aus Benelux sein, sofern sein Profil stimmt, also da wos die fettigen Kartoffelstäbchen mit Schlabbermayonaise gibt...... *fg* , deshalb das "Pendant bei EUCH".... "Media Markt" gibts bei uns in Österreich auch, wo der gegründet wurde - keine Ahnung, ganz nebenbei ich war da vielleicht vor 10 Jahren das letzte mal, die waren mir echt immer zu ahnungslos und echte Laberbacken......

@ GTTT: Na ja, wer wirklich "objektiv" ist möge das erste Joypad schmeissen (oder wie das heisst...)..... aber lies Dir nochmal Deinen und von mir zitierten Satz durch - mehr kann ich dazu nicht sagen. Sollte es aber wirklich schon Testberichte oder sonstige objektive Vergleiche von echten Fachleuten geben die dies so klar belegen dann nehm ich alles zurück...... - und Mr. Meyer ist so ein richtiger Lemming - der zitiert dauernd irgendwas was irgendeine Knallschote bei Sony oder einer Firma gesagt hat....... jede Sekte hätte ihre wahre Freude mit dem Mann, der lässt sich blendend und simpel "erleuchten" - und das ist mein Problem. Glaub mir, ob Collin: DIRT auf PS3 besser oder schlechter ist geht mir sowas von am Popokatepetel vorbei....... soll so sein wie es ist, nur die fanboys sollen nicht Jahrmarkt haben.......

P.S. Lord Anubis ist jetzt nicht unbedingt ein Diplomat oder objektiv oder was auch immer.......das Argument oben möchte ich aber voll und ganz unterstreichen, zumindest inhaltlich ich hätts vielleicht etwas dezenter formuliert....*gg*
 
Ja, stimmt, hast recht maximus. Sorry.
Konnte ja nicht ahnen, dass wir hier von einer "Minderheit" attackiert werden.
Und nun lass dem Jungen doch seinen Spass. Mit wem soll er sich in Luxemburg denn sonst fetzen ? Den anderen 2 Playstation3 oder 3 Xbox360 Besitzern ? ;)
 
Tatsache ist, dass die 360 Fanboys soffort aus den Löchern gekrochen kommen, wenn etwas Schlechtes über die Ps3 ,in den Medien berichted wird und publizieren es auch so. Sobald es eine News gibt, vonwegen die Ps3 bieted in irgend einem Bereich mehr Power und das von PS3 Usern als Argument genommen wird, soll es nicht richtig sein??

Sorry wenn es die 360-Loosers nicht verkraften können, dass die Ps3 die 360 platt macht, dann sollen sie doch einfach die Klappe halten
 
@maximus1911

bist doch im grunde genauso, verteidigst deinen "big daddy" bis aufs blut und machst andere konsolen runter, du magst keine fanboys, dann magst du dich selber also auch nicht?

und schäm dich das du lordanus recht gibst. *g*
 
Zurück