Mass Effect: Release-Datum bekanntgegeben

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Release-Datum bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Release-Datum bekanntgegeben
 
wenn sie den termin dann auch halten ist ja gut aber noch eine verschiebung halte ich nicht aus ;-)
 
Dieses Jahr noch ? Ist ja mal stark, hätte so Mitte 2008 gedacht.
 
Das Gameplay von Bioshock ist wirklich in den 90ern stecken geblieben.
Story, Setting, Atmosphäre und Sound sind aber Spitzenklasse, daher lohnt sich der Kauf dennoch.
 
ja ok das gameplay .. ohhh höchstens die steuerung .... klar wie solln sie das auch großartig revolutionieren, am ende spielt das dann keiner mehr weil es zu innovativ ist omg ... das spiel ist schon echt genial ... =) bin gerade bei ryan vorbei :D^^ omg die ganzen sisters haben angst vor mir :D muha

aso die news gibt es ja auch noch OMG ... mass effect braucht keiner :D
 
Am 23.11 ? Fünf Tage vor meinem Geburtstag; 3 Tage nach meinen 3 Wochen Bali ! Na, jetzt ist der November endgültig gerettet :-)))

Ahem...vorausgesetzt, meine Box erleidet nicht ihren 3. RoD :-/

Aber in diesem Sinne....

Keep on playing, pals :-)
 
Da hab ich keine Zeit, da spiel ich noch Eternal Sonata. Bitte verschieben auf nächstes Jahr. Danke!

;)
 
bingo, @lordchen

da gibt es nur sonata erstmal. aber vielleicht im dezember dann. nur dann gibts ja auch so einige gute wii games dann. dieses jahr endet sehr heftig. habe gar4nicht soviel zeit :(
 
also auf meiner prioritätenliste steht mass effect an erster stelle.mit eternal sonata bin ich aber auch schon am liebäugeln. mal die demo abwarten.
 
Hrhrhr...naja, wenn "Mass Effect" nicht so eine "Entäuschung" wie Bioshock werden sollte...dann müsste jedes bessere Online-Magazin wohl die Berwertungsskala nach oben erweitern.

Egal, ich freue mich schon sehr auf das neue Edel-RPG von Bioware.:)

Gruss, Bill
 
Oh man der November wird soo der Hammer, Assassins Creed, CoD4 und Mass Effect. Also von mir aus koennen sie Mass Effect noch um einen Monat zur Qualitaetssteigerung verschieben - obwohl es sicher mein Spiel des Jahres ist. Denke mal das ich bis Maerz 2008voll mit Topspielen versorgt bin.
 
Man muss kein Messias sein um vorauszusagen, das ME wohl das beste Rollenspiel aller Zeiten wird. Auch Andre und Markus von der GamePro sind dem Teil schon so verfallen wie ich... oh ich liebe es :-)

Und dann schon wieder das Thema Bioshock: Wollt ihr immer die selben Shooter mit 08/15 Gameplay spielen!? Das Teil ist einer der besten Shooter überhaupt mit einer Geschichte, wo man sich echt Gedanken darum gemacht hat. Und es wird sich dieses Jahr dann zeigen wer unter CoD 4, HL 2, BioShock und The Darkness der Shooter des Jahres wird. Bin gespannt.

RPG des Jahres wird auf jeden Fall Mass Effect!
 
Sorry aber von Bioshock bin ich auch etwas enttäuscht. ich hatte mir da mehr freiheiten erwartet. Also hinsichtlich der Story das man da verschiedene entscheidungen treffen kann und sich das auf den Story und spielverlauf auswirkt. aber bis auf die entscheidungen ob man den little sisters hilft oder nicht läuft das doch ziemlich linear ab. Klar man kann entscheiden wie man vorgeht, aber auswirkungen hat das keine grosse. Da hat mich The Darkness irgendwie mehr in seinen Bann gezogen auch wen das ziemlich linear abläuft.
 
Also dass "Mass Effect" und "Eternal Sonata" nicht gleichzeitig gespielt werden können sehe ich leider auch so. Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit. Zuerst "Italiensich" und dann anschliessend "Franzöisch" (die Sprache, also spart Euch die Kalauer *gg*) - schlimm, womöglich noch mit Test damit das Chaos perfekt ist - aber das nur nebenbei *schauder* lol

Kurz gesagt: die 2 RGP´ mixen würde wohl die Atmosphäre so ziemlich beeinträchtigen, mal schauen - mit etwas "Glück" gibts noch Verschiebungen *hehe*


@ Leute mit "Freiheitsdrang": Ich bin mir nicht sicher wieviel "Freiheiten" man braucht damit etwas Bestehendes "besser" wird. Nicht nur in der Beziehung sondern auch bei "Bioshock" oder gerade Shootern generell. Ohne leichte "Führung"/Vorgaben funktioniert meiner Meinung alles oben genannte nicht wirklich. Für mich leicht genug an "Freiheiten". Ich stöber so schon genug in "Rapture" rum um alles zu finden, mir langts - ist aber immer Geschmackssache. Und dass gerade am "Genreprimus" kritisert werden muss um "Eigendynamik" beweisen zu können - ist ja auch nichts Neues *hehe*.....
Ich nehm ein Spiel nach Möglichkeit so wie es ist und kaum mal so wie es sein hätte können - wer weiss obs dann wirklich "besser" wäre, ausserdem wird man nur unzufreiden. Dasselbe wieder bei Frauen..... *gg*
 
Zuerst "Italiensich" und dann anschliessend "Franzöisch" (die Sprache, also spart Euch die Kalauer *gg*)

-----

also gegen französisch mit ner Italienerin hätt ich auch nix einzuwenden :D

Sorry Maximus, konnte nicht widerstehn, die Vorlage war zu geil :D
 
Freue mich sehr auf dieses Game! Mein 360 Favorit für dieses Jahr und ganz klar vor allen anderen Games vorzuziehen. Sehe es genauso wie Shepard: ME wird RPG des Jahres, über die Plattform 360 hinaus sogar, wage ich jetzt mal zu prognostizieren.

Zum Thema Bioshock: Für mich einer der besten Shooter ever. Bin der Atmosphäre von Rapture völlig verfallen und liebe diesen morbiden, US 50er Jahre Style des Games. Eines kann man aber jenseits vom pers. Geschmack behaupten: Bioshock ist zum Glück NICHT ein Shooter jeder andere auch. Gerade deshalb wird er so hoch bewertet und wird seinem Hype definitiv gerecht.
 
@lordchen wrote:
also gegen französisch mit ner Italienerin hätt ich auch nix einzuwenden :D

Sorry Maximus, konnte nicht widerstehn, die Vorlage war zu geil :D
_______________________________________________

Lol, ich könnte da schon vermitteln. In der Pizzeria in der wir mittags oft essen hilft oft die Senior-Chefin aus. Schön braun und ledrige Haut, dafür scharf geschminkt, immer mitten drin unter den jungen Spunden, mit leicht "nuttigem touch" und nicht zu vergessen: Gebissträgerin.....*gg*. Bei Interesse einfach posten, ich mach das für Dich *hehe*

@topic: Leider.....fällt mir nicht mehr viel ein, wurde eh schon alles gesagt. Vielleicht noch eins : jetzt schon "Spiel des Jahres 2007" - man könnte eventuell Wetten drauf abschliessen.....ich halte die Bank *gg*
 
@maximus: Ich geh mit. Setze ´nen italienisch Langenscheidt.
Das Game muß noch gegen meine Favoriten Bioshock (heute durchgezockt) und Assassins Creed anstinken. Denke aber, daß ME trotz dieser harten Konkurenz gewinnen wird.
 
Zurück