GZ-Cast Nr.8: Games Convention Special

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ-Cast Nr.8: Games Convention Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ-Cast Nr.8: Games Convention Special
 
Die gewählte Seite konnt nicht gefunden werden!

:-((((((((((((((
 
Ups sorry ... bissken Geduld wär angebracht gewesen ;-)
 
Jo, sorry, bei der Download version lag ein Fehler vor, wird augenblicklich verbessert. Außerdem ist unser FTP Server dicht, weil gott und die welt gerade versucht, den Metal gear Solid 4 trailer zu saugen... wenns nicht klappt einfach später nochmnal versuchen oder den Stream nutzen, der sollte auf jeden Fall gehen.
 
sehr schönes video - allerdings habe ich den eindruck, dass vor allem bei den gesangsauftritten die soundquali in die kniee ging. das war bei den anderen gz-videos nicht so.
 
jup. liegt leider am Dröhnen bei Rockband... das war nicht gut eingestellt und unsere Kamera ging da anscheinedn in die Knie.

Auch bei den tanzmattenauftritten war der Sound kaum auszumachen, weil es einfach zu laut in der Halle war. Schade schade...
 
Während cubey und perfect getanzt haben sind immer wieder n haufen leute stehengeblieben. Sieht man jetzt nicht unbedingt auf dem video, war aber so. Die beiden Mädels, die zeitweise zu sehen sind, waren zum Beispiel nur wegen Cubey und perfect da und wollten sehen, ob sie es auch so hinbekommen.

Und hey, sooo schlecht hab ich doch gar nicht gesungen :P
Erst recht wenn man bedenkt, dass ich "the Kids" (den zweiten Singstar Song) vorher noch nie gesungen und vielleicht 3 mal gehört hatte...
 
@Karaoke:
Wie nur dreimal gehört? Ich höre viele Songs 1000 Mal und kann noch immer nicht den Refrain auswendig und du singst den Song mit geschlossenen Augen mit? Respekt mein Junge :O
 
@tomk

Jaja, der alte Nörgler wieder :-)
Nur zur Info: Als wir getanzt haben wars 30 Minuten vor Messeschluss. Und karaoke hat den ganzen Singstar-Stand gerockt! Die "Moderatorin" hat darauf bestanden nach seiner Performance mit ihm ein Duett zu singen und die Leute sind auch voll abgegangen. Das muss man erstmal hinbekommen ;-)
 
Download geht net, da lädt der nur ne 5 Byte grosse Datei, das wars -.-

Edit: Hab mich jetzt mal durch den Stream gekämpft, muss sagen, der beste Podcast bisher. Vor allem die DDR-Performance, nicht schlecht Herr Specht

Aber das GC-Heftchen ist schon lustig :D Blue Dragon von Sony ;)

Und das Video hätt ich trotzdem gern höher aufgelöst, allein schon wegen den lecka Babes :D
 
Da muss ich Cubey in allen Punkten zustimmen! Es war kurz vor Messeschluss, wo wir die Aufnahmen gemacht haben. Mittags haben wir durchaus einige Leute bezüglich des Tanzens angelockt. Die Tanzspiele sind aber leider nach wie vor nicht so anerkannt. Ganz anders Singstar! Rings um Singstar haben sich wirklich viele Leute versammelt, als Karaoke dann losgelegt hatte. Karaoke hat es durchaus drauf und geht da auch ohne Gram und Scham auf die Bühne. Das will ich echt mal von ein paar anderen sehen, dass sie so gut singen können und auch noch vor zig Leute auf der Bühne abgehen. Das machen nämlich nur die wenigsten Leute, weil sie einfach schiss haben, sich zu blamieren.
 
@ perfect
naja,
"jump on board
Take a ride (yeah)
(You´ll be doin´ it all right)
Jump on board feel the high
´Cause the kids are alright"

Das ist ja nicht besonders schwer zu merken :P
In der ersten Strophe hab ich aber ganz schön gestrauchelt und musste erstmal mim halben Ohr hinhören, was die musik mir bietet und wie meine Gesangspartnerin das ganze sang.

Das Material ist natürlich nur aus der zweiten Strophe :P . Der Rest ist jahrenlange karaokeerfahrung. Aber gegen eure Tanmzatten Akrobatik ist das echt nix, das würd ich in 10 Jahren nich so hinbekommen.
 
Zurück