Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
Schade das sich die Ps3 nicht über 20k halten konnte.:D

Naja und die 360 wird doch wohl nicht unter 2k fallen ?!
 
Nun ja,immerhin verdient Sony ja auch an der PS3 als auch and der PS2.Während bei MS die XBox(1) kein Schwein mehr interessiert.Bei der Anzahl an verkauften XBox360 Konsolen kann man sich ja bald wieder die Frage stellen .Braucht MS Japan?
 
Tja da hat die 360 aber mal den GameCube sowas von gebügelt!
Die PS3 kommt auch klasse nach vorn, wenns so weitergeht hat in 10 Jahren jeder 40ste Wii-Besitzer eine, also da die Marke "Playstation" sehr unbekannt ist, weil völlig neu am Markt platziert, kann man hier von einem Erfolg sprechen. Wer hätte DAS dem Underdog Sony zugetraut?

Aber mal ehrlich, das einzige was mich in Japan interessiert sind die Mädels und Sushi, wer das beides jetzt in Zusammenhang bekommt ist ein Schwein wie ich es bin :)
 
Japan = Nintendo-Land.

Langsam bezweifle ich auch das Sony da jemals ( bzw. in dieser Gen ) etwas "reissen" wird...wenn man den japanischen Preis und das erscheinen eines potentiellen Konsolensellers ( Golf macht auf dem Wii wohl mehr Spass ) bedenkt.

Tja, und MS hält sich wacker und liefert sich monatelang einen Fight mit Nintendos 10 Jahre alter Hardware.Ob es noch Sinn macht...keine Ahnung.

Eigentlich müsste Microsoft ja wissen was sie tun...vom Konsolen bauen mal abgesehen.;)
 
hehe @socke ;)

@news

dasselbe lied wie eh und je. nur das scheinbar alles etwas zurückgegangen ist. sind wirklich die ferien zuende in japan ?
 
Ich dacht die wären erst am 4. September zu Ende in Japan? Die VZ müssten also noch in die Ferienzeit fallen. Aberin Japan ist jetzt etwas was interessanter ist als die Konsolen: Die Leichtathletik-WM, da verzichten viele aufs virtuelle Spielen
 
@Socke

bist ja ein ganz lustiges kerlchen, bei mir kommt aber die frage auf warum es immer auf kosten von sony sein muss, macht dich die situation von der xbox360 in japan so fertig?
 
Bill Gaytes hat folgendes geschrieben:

Ist schon komisch - jetzt wo Sony seinen Tiefpunkt erreicht hat kommen alle achso lustigen rum-meckerer und es wird immer auf sie gehackt.

--------------

ach, sag doch das nicht ;)

aber mal was anderes. als nintendo seinen tiefpunkt hatte - auf WEM wurde da übelst von sonyboys gebasht ? also, nicht beschweren, wenn die eigene fraktion nicht besser ist... :D

außerdem ist sonys tiefpunkt meiner meinung nach vorüber. jetzt kommen die games und die konsole wird billiger, dann steigen auch die verkaufszahlen. und wenn nintendo weiterhin nur auf sich selbst baut und den drittherstellern nicht bald in den arsch tritt, dann ist die lage in japan in dieser generation noch lange nicht entschieden.
 
@Judge85

Was? Die 360 ist von Sony? Also ich fand das mit dem GC bügeln schon etwas gegen MS...aba man kann sich natürlich raussuchen was man jemandem vorwürft, darfste gerne.
Mein Humor musst Du auch nicht haben, reicht mir wenn das nen paar Leute mit mir teilen, Mainstream will ich eh nicht sein.

Mir ist im übrigem Japan egal, Amerika egal, Europa egal, Afrika egal, Du bist mir egal, ich bin nen Egoist und mich interessiert nur was mir Spaß macht und das mache ich auch, egal wen es trifft und ob jemand weint weil es gegen Sony, MS oder Nintendo geht.
 
Kann bitte einer Socke streicheln ? :D Die 360 Zahlen in Japan versauen ihm immer die ganze Woche :D
 
Beeindruckend, die Xbox 360 hält den Gameboy Micro weiter auf Distanz, weiter so ihr schafft das.
 
Achso, grad vergessen, warum oft gegen Sony?
Die meisten negativ News sind hier halt von Sony (MS News kommen seltener, da hab ich keine Aktie dran!), bzw sie reden immer so schöne widersprüchliche Sätze, oder halten nicht was sie versprechen usw...wir kennen das doch alle.
Wenn hier stehen würde "Sony Marktführer" würd ich nix negatives schreiben, gibts ja auch nix. Wenn aber ein Konzern sagt, dass sie eh Marktführer werden sich aber hoffnungslos hinter der Konkurrenz wiederfinden ist für mich Ironie angebracht, mir scheiß egal ob ihr das auch so seht.

Für manche hier, wenn ich schreibe es sei schön, dass MS den GC bügelt ist es genauso ironisch gemeint (schnallt ihr das echt nicht?)...was macht ihr da für Unterschiede?!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Beeindruckend, die Xbox 360 hält den Gameboy Micro weiter auf Distanz, weiter so ihr schafft das.



Wenn man berücksichtigt, dass Japan für Nintendo und Sony der Heimmarkt sind, dann kann man die schlechten Verkaufszahlen der Xbox360 nachvollziehen. Bei Sony und Nintendo machen Japaner Spiele für Japaner. Hinzu kommt sicherlich auch noch ein patriotischer Gedanke (XBox360 ist nun mal USA -> 2. Weltkrieg... ihr versteht).

Und tu mich nun bitte nicht als M$-Fanboy ab. Ich habe keine XBox360. :D
 
ach echt fakt00r ?

komisch warum kaufen dann die amis nintendo produkte ? (nintendo ist nunmal japan -> 2. weltkrieg...pearl harbor...ihr versteht)

Jetzt verstehe ich auch warum sich die PS3 die letzten 2 Monaten in Deutschland besser verkauft hat als die Xbox360. Tja die gute alte Freundschaft der Achsenmächte :D
 
Franjo hat folgendes geschrieben:

ach echt fakt00r ?


komisch warum kaufen dann die amis nintendo produkte ? (nintendo ist nunmal japan -> 2. weltkrieg...pearl harbor...ihr versteht)


Jetzt verstehe ich auch warum sich die PS3 die letzten 2 Monaten in Deutschland besser verkauft hat als die Xbox360. Tja die gute alte Freundschaft der Achsenmächte :D



hehe, stimmt..die Achsenmächte :-)
 
Franjo hat folgendes geschrieben:

komisch warum kaufen dann die amis nintendo produkte ? (nintendo ist nunmal japan -> 2. weltkrieg...pearl harbor...ihr versteht)



Kannst du nicht vergleichen. Sony war mit der PS1 und Nintendo seit Urzeiten bereits früh im Amerikanischen Markt, als Microsoft noch Bugs in Windows einbaute.

Japanischer Markt != Amerikanischer Markt != Europäischer Markt

Die Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Spielwünsche. Ist nun mal so. Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin. ;)
 
@Lordchen: Gut erkannt, wo bleibt eigentlich das Athlete Kings für Wii :) ??

Bin echt gespannt was SEGA aus Mario & Sonic macht. Ich hoffe nicht so Schrott wie sonst. Auf der GC sah es zumindest anspruchsvoll aus und nicht so an den Haaren herbeigezogen. Grafisch hat SEGA keine Ahnung.
Mal sehn, wie das fertige Spiel wird.

Wii & DS sind ungeschlagen die Nummer 1. weltweit. Sehr erfreulich, doch die Dritthersteller haben das immernoch nicht geblickt.

MFG

McDaniel-77
 
@ schwarzer: Sony verdient mit der PS3 doch keine Kohle...
das ist ein Minusgeschäft sondergleichen!
Jeder PS3 Besitzer müsste wenigstens 31 Spiele für sie kaufen, damit Sony Gewinn macht...
 
Sony stinkt mit seiner Edelkiste ab. Während Nintendos "spielzeug" weg geht, wie warme semmeln.
Ich hab das ja von anfang an gewusst.
Langsam dürfte aber wirklich JEDER japaner einen DS Lite haben. ich denke da fällt die verkaufszahl irgendwann plötzlich auf 0.
 
Zurück