Call of Duty 4: Modern Warfare: Rote Plakette von der USK

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Rote Plakette von der USK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Rote Plakette von der USK
 
mir doch egal; ich werde eh die "uncut" u.s., u.k., nl oder österreich version kaufen; von daher; auch wenn es heißt, dass die deutsche version auch völlig uncut sein soll...

...mfg....rico.....

....cod4 wird bombig.....freu mich schon auf die online kämpfe auf pc....
 
Ab 18 ist absolut korrekt und mehr braucht es auch nicht! Somit scheint eine unnötige Indizierung erstmal abgewendet zu sein. Schlimm ist ja in letzter Zeit oft, dass Titel eine 18er Beurteilung bekommen und dann immer noch krass geschnitten sind.
 
Ist es denn wenigstens Uncut oder sogar Cut? Denn wenn es Uncut ist kann man sich ja auch die deutsche Version holen.
 
Was gibt's an "Call of Duty" denn groß zu schneiden? Die kaum zu erkennenden roten Wölkchen bei Treffern? Mangels WW2-Thematik fallen auch Hakenkreuze und anderer Schmarrn flach.
 
keine überraschung, aber endlich ist es von der zweiten weltkrieg Thematik weg, das spiel wird gekauft :)
 
Jetzt kommen im NOV. 4 Spiele wahrscheinlich alle mit einer 90 wertung da bin ich mir so gut wie sicher , 240 € HEHE !
 
Zurück