Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Bilder aus dem Krisengebiet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Bilder aus dem Krisengebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Bilder aus dem Krisengebiet
 
Diese Bilder sind nicht neu.

sehen aber trotzdem sehr gut aus. kann den release kaum erwarten.
 
Also die Xbox360 MP-Beta sieht nicht so toll aus, wie ich gedacht hätte.
Macht aber irre Spaß.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
@John
bist du die beta schon am zocken? ist die beta AMI-Content, denn ich habe leider noch nichts von dem Betatest auf dem deutschen marktplatz gesehen
 
@ tekilla: Yeah. Da konnte man sich Anfang der WOche auf der "Charlie-oscar-Delta.com"-Seite einschreiben. Dannhabe ich eine E-Mail mit einem COde bekommen und konnte damit die Beta runterladen und auch zocken.
 
Zurück