Red Orchestra: Ostfront 41-45: Sommer-Update (engl.) verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra: Ostfront 41-45: Sommer-Update (engl.) verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra: Ostfront 41-45: Sommer-Update (engl.) verfügbar
 
Ich habs mir mal bei Steam geladen und leider nie wirklich gespielt. Vll. sollte ich das mal endlich tun. Hört sich doch eigentlich ganz gut an.
 
Jep das solltest du tun! ;O)
Nach dem neuem Update sind die server wieder einigermassen gefühlt.

Bei mir hat sich auch ein Update heruntergeladen. Finde es komisch das geschrieben wird das es nur für die Englische Version ist. Ich spiele es auf Deutsch und es wurde trotzdem installiert. Wahrscheinlich geht es beim 5. September nur um die deutschen Texte dazu.
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Jep das solltest du tun! ;O)

Nach dem neuem Update sind die server wieder einigermassen gefühlt.


Bei mir hat sich auch ein Update heruntergeladen. Finde es komisch das geschrieben wird das es nur für die Englische Version ist. Ich spiele es auf Deutsch und es wurde trotzdem installiert. Wahrscheinlich geht es beim 5. September nur um die deutschen Texte dazu.


Kein Wunder das die Server voll sind. Die Vollversion kann man über Steam glaub ich sogar bis Montag kostenlos testen ;)

Also ich hätte echt mal lust drauf... mal sehen.. XD
 
Ich glaube das Spiel hat bei gamezone nicht allzu viele Fans. Egal welche News man sich ansieht, es sieht immer sehr mager aus. Leider.
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das Spiel hat bei gamezone nicht allzu viele Fans. Egal welche News man sich ansieht, es sieht immer sehr mager aus. Leider.



Ja leider ist es halt so. Lieber stürzen sich die meiste auf die Hypegames/Mainstream(Roc wurde nie wirklich Gehypt) oder spielen lieber eines von der CoD Reihe(ist ja auch viel Actionlastiger und leichter). Wenn du wirklich über die meinungen hören willst müsste man schon in die Foren der RoC-Spieler und Fan-Sites gehen...
 
Zurück