Virtua Fighter 5: Bekommt PS3 Version Online-Modus?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Bekommt PS3 Version Online-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Bekommt PS3 Version Online-Modus?
 
Unwahrscheinlich, da auch Virtua Tennis ohne Online Modus daherkam. Wer sich online prügeln möchte, greif lieber zu der 360 Version...
 
Also falls ich mir das kaufe dann hol ich mir auch lieber die XBOX360 Version, das ist einfach komfortabler.
 
lohnt sich nicht mehr das nachzureichen für die ps3 version. das spiel war kommerziell sowieso nie erfolgreich. ich warte dann doch lieber auf mein tekken6
 
@ricochet
wieso deshalb? wo war denn ein argument zu finden, dass der 360 online service etwas besonderes wäre? die xbox fassung kommt doch jetzt einfach ein halbes jahr später raus. daher hatte sega einfach noch zeit den online-modus zu integrieren.
das hat doch alles nichts mit der qualität der jeweiligen online-services zu tun.
 
Aso an der Zeit hast gelegen und nicht am PSN oder der Ps3, naja dann will man mal nicht meckern und was nicht ist kann ja noch werden.:D
 
Wäre doch schön wenn er nachgereicht wird. Dann wäre die PS3 Version die bessere auf dem Markt. Hübschere Grafik und dazu kostenloser Onlinespaß. Aber erstmal abwarten.
 
die ps3 version kam ohne online mode weil die entwicklöer entweder keinen bock oder keine zeit hatten, damals gab es die ausrede das man prügelspiele nicht online spielen könnte, weil es lagen würde, umso verwunderlicher war es als die xbox360 mit online-mode daherkam, wäre sicherlich nett wenn die das für die ps3 nachreichen würden.
 
Also wenn schon die 360-Version einen Online-Mode hat, dann soll bitte auch die PS3-version einen kriegen... XBL-Komfort hin oder her, ich will VF5 sowohl on- als auch offline mit einem vernünftigen Steuerkreuz spielen. Falls der Online-Modus auf der PS3 nachgereicht wird, lasse ich die 360 Version aller Verbesserungen zum Trotz links liegen.

MfG, Hüni (Xbox360-Besitzer!)
 
Zurück