Ubisoft: GC-Präsentation Teil 3

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: GC-Präsentation Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: GC-Präsentation Teil 3
 
@tomk

Rayman kann man mit jedem spielen, der auf Party-Games steht. Das ist keine Altersfrage. Naruto ist normalerweise auch nicht mein Ding, aber das sah echt interessant aus und dieser Word Coach ist sicher alles andere als für Kinder, denn das war teilweise wirklich anspruchsvoll.
Und ja, wir haben auch andere Spiele angeschaut. Für jeden etwas, denn es gibt genug Leute, die sich für die oben beschriebenen Spiele interessieren ;-)
 
@tomk

Nunja, wir sind für jeden Spaß zu haben und machen das, was wir lustig finden einfach mit. Egal ob das irgendwelche Leute cool finden oder nicht ;-)
Das hat aber nix mit Nintendo zu tun (siehe z.B. das Rock Band Video).
 
Also mich interessieren diese Spiele - bin sehr froh & dankbar für die tolle & ausführliche Berichterstattung :)
@tomk
wenn dich solche Spiele nicht interessieren, dann lies dir diese Berichte einfach nicht durch
... dadurch ersparst du uns auch deine "tollen" Kommentare :D :D ;)

Und das Video ist einfach nur geil :D
RRR2 werde ich mir definitiv zulegen - und Word Coach hört sich auch interessant an.
 
Zurück