Inazuma Eleven: Level 5 kündigt "Fußball-RPG" an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inazuma Eleven: Level 5 kündigt "Fußball-RPG" an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inazuma Eleven: Level 5 kündigt "Fußball-RPG" an
 
die tollen fußballstars
hatten auch schon aufm snes ein fussi-rpg spendiert bekommen.
das game kam aber nur im land der aufgehenden sonne raus.
 
kickers, captain tsubasa?:P

hey finde aber dass das mal ein etwas originellers thema fuern rpg ist also immer diese kleiner junge rettet die welt sache :P
 
ist das nicht ein nintendo ds only titel?? oder irre ich mich?
 
Jau, ist ein exklusiver DS-Titel ...Weiß auch nicht warum dort oben nun "Multi" angegeben ist ;(...
...Auf jeden Fall hört sich das nach einer frischen, neuen RPG-Idee an...
 
Das wär doch mal was für den PC ;) Wenn das Gameplay stimmt wäre ich dabei. Garantiert ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jau, ist ein exklusiver DS-Titel ...Weiß auch nicht warum dort oben nun "Multi" angegeben ist ;(...

...Auf jeden Fall hört sich das nach einer frischen, neuen RPG-Idee an...


ich hoffe das es nicht nur bei der frischen idee bleibt, aber level5 wissen eigentlich was sie machen!! das heißt nur noch warten bis zum endprodukt
 
@Fairplay: So sieht es aus. Mich haben schon die über 1000 Charaktere hellhörig werden lassen, die wir in unser Team aufnehmen können und die Möglichkeit, Spieler mit anderen DS-Besitzern tauschen zu können. Eine Art Adventure-Pokémon mit Fußball, haha!
Aber wie du schon sagtest: Gute Idee hin oder her: Endergebnis abwarten....
 
yo, ein fussball rpg find ich ist ´ne gute idee; hoffentlich wird die idee gut umgesetzt...

...mfg...rico...:).....
 
Zurück