SingStar: Apres Ski: Songliste offiziell

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Apres Ski: Songliste offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Apres Ski: Songliste offiziell
 
Oh Gott, SingStar bedient jetzt also auch die dummen Gamer ohne Niveau.
Bin ja mal gespannt wann die Volksmusik Edition kommt.
 
geiloo, mit 3,8 promille aufm kessel die dvd reingeschmießen und mit gegröllt, bringt jede party nochmal in schwung :-)
 
Ich wette das alle die jetzt darüber herziehen mit die ersten auf einer Party sind die sich total dicht das Mikro greifen und losträllern ^^
 
Lol, und ich dachte Euch Deutschen ist nicht viel zu blöd...... *fg* *haha* lol. Aber gut,wer so wie ich schon ein Rudel deutscher Buchhalter mit Bierbauch, Glatze und Schistiefeln gesehen hat wie sie zu "Sexy M.F." von Prince erotisch tanzen - den kann so schnell nichts mehr erschüttern *würg* *hehe*. Ideal für Malle und "Eimersaufen, Alldäää". Sorry, das sind halt unsere Klischees in Österreich. Allderings bin ich mir auch sicher dass einem Ischgler Hotellier auch nicht viel zu blöd ist, Hauptsache die Kohle sitzt locker. .....

Ich hab das erste SingStar und seit dem keins mehr und die Scheisse hier kommt mir nicht ins Haus....ne,ne...
 
Eine Apres-Ski-Party ohne den einzigartigen Anton aus Tirol, ist absolut für den A****! ;)
Sorry, aber so ´nen Schrott, würd ich mir ja noch nichtmals SCHENKEN lassen! :D
 
Boah finds voll geil! muss ich echt mal sagen! hatte schon oft das problem das auf parties die texte zu schwer wurden und das kann bei dieser version wohl nicht mehr passieren!
 
Komischweise denkt sich diese Songliste, ziemlich genau mit einer Liste von Songs die nie hätten geschrieben werden dürfen.
 
Ach du Scheisse...Niveau adé... Diese miesen Casual Gamer, bzw. der dadurch entstehende neue Videospielzweig ruiniert die Welt der Spiele wirklich beträchtlich, wenn ich mir SO etwas ansehe. Aber nun gut, man muss es ja nicht kaufen...
 
Zurück