Softwarecharts Japan 2007: Monster Hunter führt im 1. Halbjahr

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Softwarecharts Japan 2007: Monster Hunter führt im 1. Halbjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Softwarecharts Japan 2007: Monster Hunter führt im 1. Halbjahr
 
gibts es eigentlich auch iwo eine deutschlang/europa software/hardware chartliste??
 
Ist dieses "Monster Hunter" denn so gut? Der erste Teil erscheint doch jetzt dann in Deutschland oder? Hab leider bisher kaum was davon gelesen.... Möcht meine PSP auch mal wieder mit guten Titeln füttern*seufz*. Alles was gut ist, hab ich schon durch:(
 
WOOOOWWWWWWWWWw!!!!!
Gleich 1 ps3-spiel in den top 100 verkauften Spielen! Nur komisch, dass das nicht Everybody´s Golf ist! Find ich zwar komisch und trau der sache nicht so ganz, aber letzten Ende ist es mir egal

Ich finds unglaublich wie schnell sich diese Pokémon-Spiele verkauft haben; sind doch noch gar nicht so lang auf dem Markt
 
@MasterLink
WOW gleich einen Nicht Leser WOW
ok das ist das 1 Halbjahr und EverBodys Golf 5 ist erst im 2 Halbjahr heraus gekommen
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Ist dieses "Monster Hunter" denn so gut? Der erste Teil erscheint doch jetzt dann in Deutschland oder? Hab leider bisher kaum was davon gelesen.... Möcht meine PSP auch mal wieder mit guten Titeln füttern*seufz*. Alles was gut ist, hab ich schon durch:(


Teil 1 gibt es schon lange hier zu kaufen, Teil 2 soll bald kommen. Zu mehreren ist MH schon spassig, aber alleine finde ich es nicht so toll...
 
Ach ok, dann meinte ich doch monster Hunter 2 das erst am 31.08 kommt...hab ich verwechselt.
naja ich glaub das Spielprinzip ist eher nichts für mich.
 
In Japan sind Spiele mit Monstern sehr gefragt, ohne die würden die gar nicht leben können.
 
Monster Hunter ist einfach spaßig, sollte ein Ps3 Teil kommen werde ich mir den auch holen, da kann man sein Fleisch dann bestimmt mit der Sixaxis Funktion grillen, das wird lustig.:D
 
@NakedBoy
Sorry! Wohl vergessen; aber sebst mit ihm wärens erst 2 PS3 Games, also immer noch kein bisschen bewegend.

@all
Vielleicht schaffens ja auch die vereinzelten PS3 und psp titel in die top10, weil bei den guten Hardcoregames die verbliebenen Sonyfans zugreifen
 
Zurück