Silent Hill 5: Neue Informationen zum Spiel

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 5: Neue Informationen zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 5: Neue Informationen zum Spiel
 
Das hört sich an wie Weinachten. Kann es jetzt schon kaum erwarten :-) Hoffe nur, dass die es besser wird als der letzte Teil.

Habe nie gehört, dass es PS3-exclusiv sein soll. Ansonsten hab ich wenigstens mal einen Grund sie mir zu holen.
 
Nö ist schon immer für die 360 angekündigt und ich freu mich derbst drauf, Resi ist schon toll aber SH ist Gott unter den Horrorgames...ok, Projekt Zero is auch nicht schlecht aber das abgedrehte Gegenerdesign und die Musik-/Sounduntermalung ist einfach genial.

Es ist 22.00 Uhr,man ist allein zu haus, Licht aus, Surround an, SH rein...viel bessa gehts nicht.
 
ich liebe silent hill games, teil 1, 2 und 3 fand ich super, teil 4 - the room war irgendwie schnell hingeschmissen, kam mir so vor, mocht ich nicht....teil 5 wird hoffentlich wieder fett; bestimmt aber....

...mfg...rico....:)....

...auch den film fand ich super; einer der wenigen spiele-filmen.....
 
auch ich liebe silent hill (ausser teil vier). und ich freue mich wie wild wenn es endlich draussen ist....und natürlich hoffe ich dass es eine umsetzung von origins für die stationären konsolen geben wird.
 
Zurück