Warhawk: HD-Platz auch für BluRay-Käufer Pflicht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: HD-Platz auch für BluRay-Käufer Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: HD-Platz auch für BluRay-Käufer Pflicht
 
Stört doch nicht mit dem Upload, Platz genug hat die PS3. Aber ich habe lieber was in Hand als nur einen Download.
 
Das ist dann aber kein Next-Gen-Spiel. Sony sagt, man braucht 50 GB, sonst nix Next-Gen.

Muahuahua
 
@LordDarthAnubis

Trottel, das ist ein Online Game weshalb das auch kein Grafik kracher ist.
 
Und warum benötigt das Spiel eigentlich rund 800 MB als Cache? Da werde ich bisher noch nicht so ganz schlau draus.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und warum benötigt das Spiel eigentlich rund 800 MB als Cache? Da werde ich bisher noch nicht so ganz schlau draus.


da es offensichtlich nicht für br optimiert wurde! das heißt, dass die download-version einfach auf br drauf gepackt wurde! diese wird dann installiert und fertig ist! und logisch ist es ja auch, dass die br-disc im laufwerk bleiben muss, denn sonst könnte man bei einem großen freundeskreis welcher ps3 besitzt, einfach die bluray weitergeben!!
 
Also für mich ist und bleibt Warhawk die größte Enttäuschung der PS3.
Wenn ich noch an die E3 ´06 zurückdenke als das Spiel vorgestellt wurde, da hätte man meinen können das wird einer der Kracher schlechthin.
Vor allem da die Sixaxis Steuerung vernünftig genutzt wird.

Und am Ende bei rausgekommen ist ein reines Multiplayergame mit mittelmäßiger Grafik was im Prinzip wohl sogar auf ne PS1 Disc passen würde.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also für mich ist und bleibt Warhawk die größte Enttäuschung der PS3.

Wenn ich noch an die E3 ´06 zurückdenke als das Spiel vorgestellt wurde, da hätte man meinen können das wird einer der Kracher schlechthin.

Vor allem da die Sixaxis Steuerung vernünftig genutzt wird.


Und am Ende bei rausgekommen ist ein reines Multiplayergame mit mittelmäßiger Grafik was im Prinzip wohl sogar auf ne PS1 Disc passen würde.



da geb ich dir vollkommen recht!! ah war der trailer von der e3(2006) geil! und wenn man jetzt sieht was daraus geworden ist!!naja, bin auch bitter enttäuscht
 
Also, mich hat Warhawk eher positiv überrascht. Ich dachte schon das es ein richtiges Crap-Game wird, aber laut den ersten Test wird ein sehr gutes MP Game...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Also, mich hat Warhawk eher positiv überrascht. Ich dachte schon das es ein richtiges Crap-Game wird, aber laut den ersten Test wird ein sehr gutes MP Game...


kann sein das warhawk ein super genialer mp-game ist, aber ich hätte mich eher auf dem warhawk gefreut, welcher als erstes angekündigt wurde! hätte ich nicht vorher warhawk gesehen, so wäre ich nicht so enttäuscht!! denn es sah wirklich beeindruckend aus und zeigte eigentlich das was ich mir unter next-gen flugschlacht vorstelle
 
bin noch schwer am überlegen ob ichs mir holen werde.
ein reines mp-spiel ist normal nix für mich, 40$ ist immer noch´n haufen kohle..
 
@TommyKaira

im eigendlichen sinne ist das keine cache-datei sondern wie beim download das gesamte spiel, damit man aber mit einer bd nicht auf tausenden konsolen installieren kann um es dann einfach so zu spielen, hat man das so gemacht damit man es nicht direkt von hdd starten kann, dadurch kann effektiv nur einer pro kopie spielen.
 
Kann mir mal jemand den Gamernamen von LordDarthAnubis geben bitte, ich kenne genug Multikonsoleros die den gerne hätten.:D
 
Nur mal neben bei, will nicht klugscheißen, aber was ist bitte ein HD Platz (laut überschrift ?)

HD heißt High Definition.
Und hier wird wohl HDD gemeint sein.
Ein Hard Disk Drive
 
@Eisregen121

damit hast du dir selbst die frage beantwortet^^,hehe
 
kann mir mal jemand sagen warum man sich noch die disk holt denn man braucht ja eh Dsl um es zu spielen und die Disk kann auch kaputt gehen und dann hat man garnichts mehr ziemlich dämlich!!!
 
@Commander Cool

Das Problm ist schnell erklärt.
Für's Onlinegaming reicht eine 1000er oder sogar eine 768 Bandbreite.
Wenn du damit aber 800MB laden willst, dauert das Stunden.
Daher wäre man dann mit einem Kauf im Laden besser bedient.
Wer natürlich DSL 16000 hat (ich hab's auch *freu*) kann das Game so laden.

Und dann gäbe es ja auch noch die Volumentarife die dadurch schnell aufgebraucht wären.
 
Beinhaltet die Disk Version nicht einen BT Headset? Ausserdem wollen viele eine Verpackung samt Anleitung haben, und sie lässt sich auch einfacher übers eBay verticken ;)
 
Zurück