Hitman: Neuer Trailer nach Verschiebung

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Neuer Trailer nach Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Neuer Trailer nach Verschiebung
 
vin diesel? nr. 47 ist keine kante! diesen jason strohhalm oder wie der heißt hätte meiner meinung nach am besten gepasst. naja, es heißt ja, der film soll vor den spielen spielen (haha wortspiel). daher denke ich, dass olyphants junges aussehen da doch passen wird (auf jeden fall besser als vin "drei-meter-im-quadrat" diesel). war zuerst ja auch richtig angepisst aber mittlerweile denke ich, dass die rolle doch ganz gut besetzt wurde.

zum trailer: nett, aber immer noch keine klaviersaite :/
 
@ Waldelfe

Vin Diesel?!?!?
xD

ich lach mich schlapp ^^
hast du überhaupt mal hitman gespielt??
hitman ist nunmal keine muskelbepackte holbirne ^^
mal ganz davon abgesehen, dass vin diesel soviel schauspielerisches talent hat, wie ein abgestandenes bier ^^
 
"Der Schakal" ist nu wirklich kein Paradebeispiel für einen guten Film. Bis auf die amüsante Szene mit Jack Black und seiner stationären Superwumme hat der Streifen nix zu bieten.
 
Jetz mal langsam Leute. Nur weil Vin Diesel nicht al Hitman passt ist er noch lang nicht schlecht. Ich erinnere an: Riddick 1&2, Triple XxX ,The Fast and the Furious und Knockaround Boys...
 
Habe den Trailer schon im Forum reingestellt. Gefällt mir recht gut.
Am besten für die Rolle wäre imo immernoch - zumindest für die Optik und der Stimme - David Bateson, derjenige der Nr. 74 seine Stimme und sein Aussehen geliehen hat.
 
Also dieses Milchgesicht kommt ja mal gar nicht böse rüber, wird sicherlich ein netter Actionstreifen.
 
Da kann man doch nur hoffen das es noch viele weitere Teile geben wird.:D
 
ich finde am aller besten hätte der typ von transporter und crank da reingepasst :-D
vin diesel ist iwie ... naja der sieht nicht nach einem lautlosem killer aus sondern halt einer der mti dem kopf gegen die wand will ^^
 
@smashmaster: sorry, aber Triple XxX ,The Fast and the Furious als Bewis anzuführen, dass Vin Diesel gut ist wundert ich. Ich hab leider alle dieser Filme gesehen und fand einen schlechter als den anderen. Besonder Triple X. Hohl, viel zu übertriebene Action, Dialoge auf Micky Maus-Niveau (keine Crème!).... und und und...

Damit will ich dich aber nicht ärgern, aber ich wundere mich immer warum viele Leute solche Filme immer so toll finden. Ich finde die einfach nur sch.... lecht.
 
Stimmt schon, Jason Statham wäre für die Rolle am besten geeignet. Schade, dass der nicht ausgewählt wurde.

Aber: erstmal abwarten, danach kritisch äußern...
 
Zurück