USA: Aktuelle Hardware- und Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hardware- und Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hardware- und Softwarecharts
 
Was mich bei dieser Auflistung am meisten beeindruckt : Wahnsinn, wie Massen so bescheuert sein können und sich durch den Kauf eines Guitar Hero Encore freiwillig zur Melkkuh machen ...
 
@sreveth

Nachdem, was erste Tests sagen und bei dem, was ich auf der GC sehen durfte, dürfte man Lair und Heavenly Sword wohl nicht unbedingt zu großen Knallern zählen....egal, anderes Thema.

@Topic

Die PS3 scheint ja langsam anzuziehen, auch wenn sie wie die 360 irgendwie lachhaft wirkt gegenüber der Wii...
 
Weltweit gesehen ist der Wii nun vorne.

Ich hoffe mal, dass die Entwickler das auch langsam schnallen und ihre Kapazitäten etwas mehr auf den Wii konzentrieren.

Bisher sieht es eher so aus, als dürften sich die Praktikanten an den Wii Games austoben :D
 
Das ist der angekündigte Juli-Mega-Boom der PS3???

Man muss bedenken, dass es im Juli die PS3 hundert Dollar billiger gab und man bei amazon 5 Blu-Rays gratis dazu bekam.
Trotzdem liegt sie hinter der Xbox, die im Juli noch nicht billiger war.

Der Sprung, den sie gemacht hat, ist zwar beachtlich, aber die großen Massen, die nur auf den Price-Cut gewartet haben, scheint es offenbar ganz einfach nicht zu geben.
Dabei gab sich Peter Dillie doch so zuversichtlich (um nicht zu sagen: großkotzig) vor einem Monat: http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=6519&Itemid=2

(Und bevor ich wieder als PS3-Hater beschimpft werde: MS kann auch nicht stolz sein, sich so schnell von Big-N abziehen zu lassen.)
 
Dieses Bild wird sich sicherlich in den nächsten Jahren nicht ändern, Nintendo setzt weiter auf neue Käuferschichten (Familien & Neueinsteiger), die Xbox 360 setzt weiter auf Shooter, Rollenspiele und Rennspiele und bei der PS3 fehlt mir persönlich Sony's Konzept, was soll es jetzt sein ? Spielekonsole ? Computer ? BluRay Player ? Ein drittes mal wird Sony nicht von den toten auferstehen.
 
Die Zahlen der PS3 können sich durchaus sehen lassen immerhin ist der US Markt immer der wichtigste und stärkste der Xbox360. War ja schon bei der alten Xbox so. Von daher kann Sony zufrieden sein auch wenns mehr sein könnte. Jetzt gehts auch im schwierigen US Markt etwas bergauf
 
@Swar

xbox setzt weiter auf rollenspiele? hab ich was verpasst? ich würde mal behaupten das für die ps3 mehr rpg´s und andere genres in der pipeline sind.
 
@Judge: Welche RPGs sollen das denn sein? FFX13, Last Remnant und Oblivion, und sonst?

Bei der 360 fallen mir folgende ein:
- Oblivion
- Two Worlds
- Blue Dragon
- Eternal Sonata
- Last Remnant von Squarenix
- Lost Odyssee
- ein geheimes Projekt von Mistwalker
- 2 exklusiv japanische Totel wo mir der Name nicht einfällt und nur in Japan erschienen
- noch ein paar die mir grad nicht einfallen wie sie heissen
 
@Judge85

Wenn man der Gamepro trauen darf (und ich denke, das kann man) wurde auf der diesjährigen E3 nur 1 Rollenspiel vorgestellt, welches nicht für die 360 kommt, sondern nur Wii.

Lordchen hat ja bereits aufgezählt, was da alles in der Mache ist; MS hat da wohl etwas dazugelernt. Jetzt nur noch die Hardware verbessern, und dann wird das auch langsam was.

Ah, bevor man mit FF13 kommt (ja; könnt auch für mich DER PS3-Kaufgrund werden) - Auf der E3 war es nicht vertreten !
 
@Galathor:
Ich war auch auf der GC und war von HS mehr als beeindruckt, die ersten Tests haben übrigens einen Durchschitt von 90 %, also nicht wirklich schlecht. Lair ist sicherlich nur besseres Mittelmaß wird aber trotzdem eine größere Käuferschicht ansprechen und käme als Low Budget Titel durchaus auch für mich in Frage.
 
Naja, kam ja auch nicht viel im Juli für die Ps3.:D
Also mir reicht das sie Weltweit imo besser als die 360 Verkauft wird.

Und meiner Meinung nach wird Uncharted der Kaufgrund schlechthin für die Ps3.

Und morgen kommt Warhawk, das wird ein Spaß.:)
 
du weißt aber auch das die Ps3 bis jetzt total verkackt hat und in der Auflistung noch nicht die Preissenkung seitens Microsoft drinne ist also kannst stolz sein auf Sony !!!
 
Zurück