Bioshock: Definitiv nicht für die PS3

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Definitiv nicht für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Definitiv nicht für die PS3
 
Hat Ken Levine doch schon x-mal gesagt mit dem Exclusivvertrag weiss nicht warum dann son Wind wegen ner Ini Datei gemacht wird
 
wenn sich exklusiv-titel nicht "rentieren" würden, gäbe es garkeine...

das ding ist, zum glück, microbensoft-exklusiv und wird es auch bleiben. macht euch das klar, von mir aus auch nich aber brüstet euch bloß nachher nicht mit irgendwelchen ps3-exklusivtiteln (was ihr so oder so machen werdet...)
 
ja endlich!!!auf das spiel verzichte ich gut und gerne!so ein schrott echt lächerlich hat ne story wie hingekotzt und die spieldauer kann nicht mal 20 std bieten
 
Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

ja endlich!!!auf das spiel verzichte ich gut und gerne!so ein schrott echt lächerlich hat ne story wie hingekotzt und die spieldauer kann nicht mal 20 std bieten


Hm, dafür das du gut auf das Spiel verzichten kannst hast du dich aber sehr lange damit beschäftigt...und ich bitte dich, 20 Stunden sind für eine Ego-Adventure mehr als in Ordnung...da stossen die 5 Stunden Spielzeit eines Heavenly Sword schon eher sauer auf.

Wenn ich da an die ganzen PS3-Jungs denke die sich über die 10h von Gears lustig gemacht haben...

Naja, egal, man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...und was spricht gegen eine PS3-Version von Bioshock, von den Entwicklern mal abgesehen.Dieses Spiel edelt jedes Line-Up.

Nur meine Meinung.

Gruss, Bill
 
@Bruce:
Fanboys und Satire scheinen eng verknüpft zu sein...
 
was soll ich sagen?! ich find bioshock fett; das game rockt...

...mfg..rico...:)...
 
yeeeha hole mir es heute für die xbox360. ps3 only gamer schauen einmal mehr in die röhre. dafür haben sie heavenly swort und lair welche beide ja wertungen im 60 und 70 er bereich ernteten.

xbox360 rulez
 
Das wär wirklich mal ein Kracher für die PS3 gewesen, dagegen wirkt "The Darkness" verdammt blass dagegen. Wenn mans genau nimmt wirkt gegen "Bioshock" so gut wie jedes Spiel eher "bescheiden". Da hat man sich bei "Take 2" wahrlich selbst übertroffen. Ich hab zwar erst 2 "little sisters" gerettet, aber dafür keinen Milimeter ausgelassen.....ein Kunstwerk und meine "Big Daddy" Figur steht ehrfurchtgebietend in meinem Arbeitszimmer. Ach Scheiß auf die Arbeit, ich geh jetzt nach Rapture.......cu *gg*

@BruceMcGivern: Du bist peinlich und sogar eine Schande für die Sony-Fraktion - das mag was heissen *hehe*....aber ich denke das ist nur der Frust. Frag halt Mutti oder Oma ob sie dir eine XBox360 kaufen.....
 
hat der sony chef doch gesagt das es bald keine umsetzungen von xbox360 spielen mehr geben wird *GGG* das mit der ini ist leicht erklärt, die kommt von der unreal engine die ist überall drin und wird beim compelieren angelegt, egal ob das spiel für den pc oder xbox360 oder ps3 entwickelt wird, aber schade trotzdem für die ps3´ler aber nicht verzagen es kommen noch fette fette titel für die sony console
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

hat der sony chef doch gesagt das es bald keine umsetzungen von xbox360 spielen mehr geben wird *GGG* das mit der ini ist leicht erklärt, die kommt von der unreal engine die ist überall drin und wird beim compelieren angelegt, egal ob das spiel für den pc oder xbox360 oder ps3 entwickelt wird, aber schade trotzdem für die ps3´ler aber nicht verzagen es kommen noch fette fette titel für die sony console


Ja, zum Beispiel ein Exclusiv Titel von Crytek


Da diese News abgelehnt worden ist aufgrund von zu vielen Rechtschreib fehlern, poste ich sie hier hin !

Exclusives PS 3 Spiel von Crytek

Crytek sprach über die PS3 und das man bereits an einem Spiel für die Konsole arbeite. "Unsere Arbeit ist weiter fortgeschritten als die meisten denken.", sagte Cevat Yerli.
Das Spiel ist von Grund auf für die PS3 entwicklet worden. Es soll etwas anderes sein als Crysis und FarCry und es wird kein Ego-Shooter sein. Cross-Plattformes spielen, mit anderen Plattformen soll auch nicht möglich sein.
Bei Crytek gibt es ein extra Team das sich ausschliesslich mit der PS3 beschäftigt. Ferner arbeitet man an geheimen Technologien für die PS3, die nichts mit der CryEngine2 zutun haben.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/g/c-07-crytek-arbeitet-an-ps3-spiel--t7171.html
 
@fist

das ist nichts weiter, als ein weitzerer titel von crytek - über qualität oder sonstigem lässt sich noch absolut garnichts sagen. außerdem, wer weis wann es mal erscheint, und..was hat das eigentlich mit dieser news zu tun ??

@bruce

du bist peinlich. so offensichtlich hat sich in letzter zeit noch kein ps3-fan geärgert und dermaßen unglaubwürdig gleichgültigkeit geheuchelt :D

nicht weinen, verkauf deine ps3 und hol dir ne box, dann kannst auch du es zocken :)
 
Tja an so einem Statement sollten sich die MGS4-Macher mal ein Beispiel nehmen...
 
Mööp :(
@maxi wieso hast du deine CE schon? Meine AT CE Version soll erst nächsten Dienstag verschickt werden?
Naja, ich nutze die Wartezeit um etwas Gleitzeit aufzubauen, vielleicht kann ich ja Freitag frei nehmen dafür :)

Hab die Demo schon 2 mal durch gespielt und jedes mal wird sie besser. Nehme an, das Spiel ist der Oberhammer.
 
Jepp so solls sein , die PS3 hat sich diese ShooterBombe nicht verdient Sorry Leute klingt hart ist aber so , MS wird schonwas gezahlt haben , die werden schon gewusst haben was für ein hammer dieses Spiel wird , hätte nie gedacht das das so reinhaut alleine der Big Daddy ist schon der purre wahnsinn , so eine musst erst mal die luft rauslassen HEHE ! was mir noch bei BIOSHOCK aufgefallen ist die KI denn die kann sich wircklich sehen lassen ! is eh klar das die PS3 Spieler sagen das sie es nicht brauchen weil es miest ist weil es nicht für die PS3 erscheind deswegen sind sie angefressen ! was die Entwickler hier mit BIOSHOCK abliefern ist einfach der pure wahsinn , wer auf dieses RAPTURE gekommen ist ist fürmich einer der klügsten Köpfe der Videospiel-branche , dieses Spiel hat sich auf jedenfall ein paar auszeichnungen verdient !
 
Solange es nicht Firstparty ist, kann man heute nie sicher sein, ob´s nicht doch plötzlich Mulit wird.

Hab gestern bei nem Kumpel die Demo durchgezockt. Wir waren beide ziemlich enttäuscht. Excellente Grafik, aber mieses Gameplay. Wir haben dann schnell wieder zu GoW gewechselt :)

Bis noch 2 weitere Kumpels eingetroffen sind. Dann haben wir stundenlang das Arcade Minigolf gespielt. Ist zwar etwas offtopic, aber trotzdem: Hat das schon jemand von euch runtergeladen? Ein absoluter Multiplayerspass. Da hat Sierra ganze Arbeit geleistet. Solche Games sollte es auch vermehrt auf Scheibe mit entsprechender Grafik geben. Würde das einseitige Spieleangebot der Box etwas aufwerten.
 
@BruceMCGivern:was du für einen mist abläßt des passt echt auf keine kuhhaut!!du bist wahrscheinlich der erste der das spiel für die ps3 holen würde!! sag mal wie halt bist du überhaubt?geh mal schön in den kindergarten und spiel mit lego und nerv uns nicht mit deinen sinnlosen kommntar!brot kann schimmeln-du kannst nichts!!!
 
Vertrag ist Vertrag. Der max. Gewinn der bei einer PS3 portierung zu holen ist, ist sicher nicht annähernd so hoch wie die vertragsstrafe.

In your face sony, in your faces fanboys :D
 
@Yotso

Les mal was ich geschrieben habe, dazu sag ich nur in your face M$
 
^^ Yo nigga, dig this shit and fuck the middle east.......ist das hier ein Hip-Hopper-Treffen oder seid ihr ledige Kinder von Sido ?

@CptSparky: Na "so schnell" war das dann wieder nicht. Habs grade noch so gestern bekommen vor die Post Pause macht. Bestellt hab ichs bei www.gameware.at und viele in Deutschland haben das Spiel auch schon bekommen, teils noch vor mir weil DHL (ins Ausland) schneller ist wie die heimische Post innerhalb desselben Bundeslandes (65 km !!!!) - aber lassen wir das.

Übrigens kann ich mich @spaghetti nur anschliessen. Hab gleich mal etwas präpotent auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen und nach wohl ein paar Stunden meinen ersten "big daddy" getroffen. Wenn mans genau nimmt hat eher der mich getroffen und das ziemlich heftig und oft. Na ums kurz zu machen, der fight war extrem hart und aufreibend. Glaube nicht dass mir spontan ein Spiel einfällt in dem man so mitfiebert und "Schiss" hat einen Gegner anzugreifen. Jeder ist anders ausgerüstet, hat eine andere Strategie und wirkt unglaublich zäh und intelligent......*schauder* *schwitz* Einfach unbeschreiblich geil und packend..... ich muss los....wo ist mein Schnorchel......
P.S. Ich hab meine CE schon vor 2-3 Monaten bestellt und war deshalb unter den relativ wenigen "Auserwählten". Die CE ist ungefähr 10 fach überbucht laut mail meines Händlers und die ersten Nachlieferungen kommen erst nächste Woche. Deshlab wirst Du wohl erst bei der nächsten Welle dabei sein...... aber es lohnt sich, keine Frage. Das Warten ist aber die Hölle, ich wär gestern fast ausgeflippt weil ich dachte mein Briefträger will mich verarschen, kam aber dann per Paketservice doch noch *puh*......
 
Zurück