Games Convention 2007: Best of GC Award

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Best of GC Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Best of GC Award
 
Lol, fast nur Multititel wie langweilig, die sollten Multititek erst garnicht mit in die Wertung nehmen.:D
 
@tumotu: Wenns solche "Multi-Titel" sind wie "Bioshock" dann sag ich mal nur - "Immer her damit". Ausserdem ist ausser den Sony-Konsolen nicht sehr viel an "Multi" vertreten - mal "Crysis" ganz sicher nicht. Sollte dies nicht den Sony-Jungs ein wenig zu denken geben ? Ich denke nicht.....*hehe*
 
Klar!
Was sollen die auch schreiben, wenn auf dieser Pissmesse Blockbuster wie Killzone oder Metal Gear weg bleiben! LoL statt dessen gewinnt bei der 360 Kammelen, die ich bereits in den eigenen vier Wänden spielen kann! Dachte es geht um kommende Neuheiten!
Find die GC eh für den Arsch und wenn sie weiterhin in Leipzig bleibt wird sie so oder so immer mehr und mehr an potentielennen Besuchern verlieren! Hab mir vor 2 Jahren ma den Spass erlaubt und bin da in einer 4 stündigen Fahrt hingesaust....völlig um sonst! Tod langweilig! Also wenn sie nicht in den Westen Deutschlands einzieht (Köln oder Frankfurt) ist und bleibt sie für mich völlig uninteressant und ist den Aufwand nicht wert hin zu trödeln!
 
Dann bleib doch weg aus der GC.Auf so einen wie dich warten die bestimmt nicht!Bioshock ist keine alte Kamelle sondern ein Shooter von Weltklasse.Da kannst du Killzone vergessen.
 
lol ihr urteilt mal wieder so schön, obwohl killzone noch garnich drauussen is!! du hast es anscheinend schon intensiv angezockt prison, ne wa??!

bin heut wieder von der GC gekommen und frage mich allerdings auch, was da bei der PS3 los is, PES08 als bestes game??!

MGS4 is da, UNCHARTED, HEAVENLY SWORD, STRANGLEHOLD,... wieso denn PES??! weils das massentauglichste von allen is, oda wa??

crysis sieht echt geil aus, konnte es zocken, aber in der demo war eben von schlauen gegnern die einen herausfordern noch nix zu sehen, war echt easy die abzuballern!! haha lustich war, als ich einen von crysis gefragt hab, dass ich mir von dem spiel in sachen optik viel mehr vorgestellt hatte, hat er gesagt, dass das game nich auf volle pulle eingestellt war, in sachen auflösung etc. ..das hat man gesehen, war geil aber nich der burner.

stranglehold is hammer, sieht und spielt aber sehr serh arcade mässig und ultra einseitig, hat aber geile features...hoffentlich stimmt die story!!

und ja MGS4!!!!!!! ein absoluter traum!! ich konnte mir eine exklusiv karte ergattern für das special game play screening von MGS4 hosted bei hideo kojima!!!! das game is der wahnsinn!! wunderschöne symbipose aus allem, top grafik, liebevoll wie MGS schon immer war!! ein traum!!
waren zu zwanzigst oben, ken imaizumi hat gezockt und kojima hat uns alles erklärt und kommentiert!! absolut special und ultra fein!!!!
 
Ja @Prison!
Geh ma wieder Eis lutschen und halse!
Auf dich und deine Kommentare kann man genauso gut verzichten! Bioshock mit Killzone zu vergleichen zeugt doch nur von totaler Blödheit! Gratulation zum Rang: "Fanboyshit"! Aber pur!
 
David73 hat folgendes geschrieben:

haha lustich war, als ich einen von crysis gefragt hab, dass ich mir von dem spiel in sachen optik viel mehr vorgestellt hatte, hat er gesagt, dass das game nich auf volle pulle eingestellt war, in sachen auflösung etc. ..das hat man gesehen, war geil aber nich der burner.




Hrhrhr...Frechheit siegt!:)

Die Jungs von Crytek hatten wahrscheinlich nur einen € 800,- Rechner am Start.*g*
 
@bill gates:

aber wie!!

STRANGLEHOLD genauso: bei dem game war alles auf minimum eingestellt und die auflösung nur auf 1024x (breitbild).

hab das dann mim kumpel alles auf ganz hoch gestellt mit passender auflösung, hat sich aber nichts getan und der pc is aber jede 15 min oder so abgestürzt^^

mussten dann nen typi vom midway stand holn und den hab ich gefragt ob da ne art sperre eingebaut is, da sich an grafik und effekten von minimum auf maaximum überhaupt nichts getan hat. er konnte mir darauf keine antwort geben...

und von dem farbuntreuesten gratteligsten bildern auf den HD glotzen auf denen wir xbox360 und PS3 gezockt haben brauchen wir erst garnich reden....
 
Zurück