Hellgate London: Versteh einer die USK

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate London: Versteh einer die USK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate London: Versteh einer die USK
 
Einfach nur lächerlich, was hier in Deutschland abgeht... einfach nur lächerlich...
 
"jugendschutz" - das heißt in deutschland, dass für jugendliche nicht zugängliche medien zensiert werden. echt geil! statt die kontrollen beim erwerb dieser medien besser zu überwachen müssen die volljährigen, die laut gesetz selber entscheiden dürfen was sie in wie hohem maße ansehen wollen, unter dieser inkompetenz leiden.

zur news: ich finde das spiel wird viel zu sehr überschätzt! selbst im "urzustand" dürfte das spiel nich viel hermachen. die trailer die ich bisher gesehen haben war ganz nett, die live gespielten ingame-szenen waren ja fast schon traurig. da werden auch keine mickrigen gore-effekte was drann ändern können
 
Jap ich finde das echt arm, das Erwachsene im Jugendschutz miteingebunden werden, das ist völlig lächerlich z.B. The Darkness, es war völlig klar, das es für Erwachsene bestimmt ist, aber Nein es musste ja unbedingt geschnitten sein.
 
jap leutchens, ihr habt absolut recht!! jetz habt ihrs mir nochma soo richtig in kopp gedrückt was hier eigentlich abgeht!!

von der seite sollte man es anpacken, den jugendlichen wie schon so oft hier erwähnt, den zugang zu diesen "killerspielen"xDxD zu verbieten und das jugendschutz gesetz von den erwachsenen trennen!!

was isn eigentlich zur zeit der standpunkt in sachen "killerspeilen"??!

labern die hinterwäldler-sich mit nix auskennenden und blinden-scheisse labernden politiker immer noch son mist??!
 
Zurück