Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 34

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 34 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 34
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Gute Woche für die 360. Man beachte auch die zahlreichen Wii Games ;)



Hihi...naja, zur Abwechslung mal eine Liste wo der Wii nicht auftaucht.:)

Ansonsten war das wirklich eine teure Woche...Bioshock CE hab ich hier zweimal liegen, einmal zum Spielen und einmal unangetastet zum Verkaufen, in ein paar Jahren.Obwohl das Game angeblich im Laufe dieser Woche schon für 150 bis 200 Dollar gehandelt wurde, da es wohl in einigen Ländern früher erschienen ist.

Blue Dragon & Flatout hole ich später mal, als Lückenfüller, aber diese Jahr wohl nicht mehr.;)
 
Auf "Undercover: Doppeltes Spiel" bin ich schon sehr gespannt - werde ich mir bestimmt noch zulegen :)
 
Und wer holt sich das Feenprinzessin Spiel da? :D

Im übrigen macht sich jetzt Midas so langsam aber sicher auf dem DS breit (Tank Battles). Ich sehe auf den DS, ähnlich wie bei der PS2, sehr viel Ramsch zu kommen. Ist ja eigentlich schon der Fall.
 
BlueDragon als Lückenfüller...tststs.

Also ich habs jetzt 12 Stunden gespielt und es ist toll. OK, man sollte schon halbwegs mit japanischem Flair leben können aber wenn das gegeben ist unbedingt kaufen.
Tearing tritt manchmal wirklich noch auf, aber sehr selten und wenn dann stört es nicht großartig.
Deutsche Syncro ist auch gelungen (ok, 1 - 2 Stimmen hätte ich anders gewählt aber ist trotzdem ok).
Ladezeiten bei Kämpfen fallen kaum auf, Kämpfe selber laufen gut ab (hatte es bei der Demo träger in Erinnerung aber vielleicht täusche ich mich).
Grafik ist, wie wir alle wissen, kein Überhammer aber Atmo kommt immer auf und sie ist (bis auf ab und an Tearing) sehr schön sauber.
Also wer was mit rundenbasierten Kämpfen ohne Zeitbalken anfangen kann und nix gegen den Grafikstil hat wird damit bestimmt glücklich, auf Maniac und andere Dauernörgler bitte nicht hören. :)
 
Endlich mal wieder ne Woche mit vielen Neuerscheinungen. Sind auch wirklich geniale Spiele wie Blue Dragon oder Bioshock dabei. Madden NFL 08 dürfte auch noch sehr interessant für Sportfans sein.
 
na wenigstens kommt mal kein schrott für die wii raus^^freut mich auch wenn ich da gerne mario galxy gelesen hätte oder smash brother
 
wow ich muss schon sagen, die x360 macht sich mit dieser woche ziemlich interessant.
 
Oh ja, heisse Woche für die XBox 360 und das "Problem" - bald gehts so weiter, Woche für Woche. Hab sogar schon etwas Angst davor *gg*. Neben "Bioshock LE" hab ich mir auch noch "Bob der Baumeister" geholt (für die "Motivation" wenn ich mir wieder mal an einem "Big Daddy" die Zähne ausbeisse......."Schaffen wir das ? - Wir schaffen das !" lol) und natürlich "Prinzessin Lillifee" - einfach als "chill out" nach Stunden in "Rapture". Ausserdem hab ich früher nie mit Puppen spielen dürfen.....*Schmoll*

@socke: ......die deutsche Synchro ist gut gelungen......" *haha*, der war gut.... *hüstel*, aber lassen wir das. "Blue Dragon goes CLASSIC" - dann gehörts auch mal mir...
 
Zurück