Need for Speed: Pro Street: Ab durch die Wüste

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Ab durch die Wüste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Ab durch die Wüste
 
Jup, schaut ganz gut aus - allerdings ist der Fahrer ziemlich mies *hehe*. Ein wenig Abwechslung ist aber nie schlecht in Bezug auf Strecken und Rennevents. Schön schnell auch das Ganze......im Auge behalten, ein richtig gutes NFS wär wieder mal wichtig nach den ganzen halbgaren Spielen der jüngsten Vergangenheit....
 
Es ist auf alle Fälle eine Überlegung wert oba man es sich kauft oder nicht. Ich werds mir aber zulegen (denk ich mal).
 
Naja ich find´s schade, ich fand Underground 2 únd Most Wanted hammer, Carbon war dann viiieeelll zu kurz und auch vom Tuning mehr. Viele sagen immer die alten NFS waren besser aber ich fand die ganzen Tuningmöglichkeiten einfach nur geil! Jetzt ohne Freihe fahrt, Polizei, und mit Schadensmodell. Find das ehrlichgesagt blöd da ich ausser Midnight Club Los Angeles gar kein gutes Tuning Spiel mehr kenne.
Meine Meinung
 
gekauft. das spiel ist der hammer. endlich nfs wieder wie zur pursuit zeiten durch landschaften heizen. schade aber nur das nicht mehr die polizei dabei ist.
 
Sieht echt nicht schlecht aus, wuerde aber gerne mal nen neues Video mit ner anderen Strecke sehen.
 
@ oSkyneto:

einfach mal bei gametrailers.com NFS Pro Street eingeben, da findeste mehr Videos.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

@ oSkyneto:

einfach mal bei gametrailers.com NFS Pro Street eingeben, da findeste mehr Videos.


Ich schaue auch oeffters bei gametrailers.com vorbei. Da gibt es aber auch nur die bekannte Wuestenstrecke. Aber nen Stadtrenn oder so gibt es bisher nicht.
 
Zurück