S.T.A.L.K.E.R.: Patch 1.0004 veröffentlicht

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Patch 1.0004 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Patch 1.0004 veröffentlicht
 
Die Nummerierung muss man nicht kapieren, oder?

1,0004? Heißt das, die haben vor, vor dem Patch 1.1 noch eine dreistellige Zahl an kleineren Patches zu veröffentlichen? :-)

*kopfschüttel/kopfkratz*

P.S.: Nein, ihr müsst es mir nicht wirklich erklären - ich find nur die Nummerierungen immer ziemlich hohl. Die Open Source Community ist da ja auch ganz weit vorne dabei.
 
Wieso funzt die Auto-Update Funktion im Optionenmenü von Stalker nicht mehr? Hat einer ne Ahnung? Bei C&C3 von EA war es bei letzten Update das Gleiche, wollt der net erkennen...
 
stalker ist sowieso versaut, null freiheiten.

@| Elias |
Es ist schon schwer das zu kapieren...nicht jeder kann zählen.
Es werden ja nicht alle versionen veröffentlicht, jeder "Fix" wird eine nummer höher gehen, von daher...
 
Zurück