Gothic 4: Entwickler gefunden

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 4: Entwickler gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 4: Entwickler gefunden
 
den dritten teil zu überbieten ist ja auch nicht schwer. gothic 3 ist eine der grössten entäuschungen aller zeiten. eine absolute katastrofe.

umso peinlicher dass es in deutschland noch spiel des jahres etc. wurde.
 
Gothic III war grossartig. Ich habe mir nie was anderes einreden lassen.
Ich spiele lieber ein wirklich ambitioniertes Spiel mit ein paar Fehlern, als hundert durchgestylte 08/15-Shooter.

Was den vierten Teil betrifft, bin ich sehr skeptisch. Vermutlich werde ich das Produkt boykottieren.

Gothic I, II & III sind das geistige Eigentum von Piranha Bytes. Andere Entwickler können nur imitieren, werden aber kaum in der Lage sein den Geist der Serie in vollem Umfang aufleben zu lassen.
 
Aus Prinzip nicht. Diese Coverversion von einem Spiel muss ein Überklassiker werden, damit ich meine Haltung dazu aufgebe. Ich bin allerdings zuversichtlich, daß dies nicht der Fall sein wird und warte lieber auf das was Piranha Bytes so in den Startlöchern haben.
 
Zurück