BUZZ! Quiz TV: Neuer Austragungsort: Das Fernsehen

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu BUZZ! Quiz TV: Neuer Austragungsort: Das Fernsehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BUZZ! Quiz TV: Neuer Austragungsort: Das Fernsehen
 
Schnurlos ??
Wenn der Imformationsfluss wie bei Singstar
ist, dann sehe ich schwarz :(.
Würde gerne beide kaufen aber "schurlos" ansonsten können Sie die beiden behalten.
Den mit schnur kann ich an der ps2 daddeln das muss ich nicht an einer "next gen Konsole" haben ;)
 
also ich finde eigentlich hat nintendo sony nach gemacht wenn man mal bedenkt das sony buzz singstar...... schon seit jahren auf den markt hat und damit versucht hat die famielen spiele an den man zu bringen. hat nintendo einfach es weiter aus gebaut meine meinung nach.
 
@ carlos2

Vergiss EyeToy Play, Spots und Party nicht.:D

Wie ich schon mal sagte wer braucht denn ne Wii für Party Games, das kann die Ps3 auch bieten.
Und mit der Online Conectivity bietet die Ps3 noch mehr als der Wii auf diesem Gebiet.:)

Also das neue Buzz wird auf jeden Fall ownage, viele Kategorien, online Duelle und Usercontent.

Das stellt die Buzz Nachmache von M$ glücklicherweise voll in den Schatten.;)
 
Zurück