Borderlands: Europa Premiere auf der GC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Europa Premiere auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Europa Premiere auf der GC
 
ich frag mich wie viele waffen man mit sich führen kann :-) 500.000 ist ne stolze zahl^^
 
Da es ja unrealistisch wär 500000 Waffen mit sich rumzuschleppen hat man das wohl etwas reduziert...auf einen kleinen teil...sagen wir 1/500....1000 Waffen? :D
Unglaublich sowas...soviel Waffen braucht doch niemand...Klasse statt Masse bitte.
 
@LordDarthAnubis: Shooter, einfach mal unter related News schauen. Da das ganze die letzten Tag gross als DER neue Shooter (von Gearbox) angekuendigt wird hat man wohl vergessen es nochmal zu erwaehnen.

@Thema
500.000 Waffen klingt dumm. Zum einen sind dann 99% ueberfluessig (weil ich eine besser Waffe habe) zudem fehlt dann jegliches Balancing. Tolle Wurst. Dann lieber wie in anderen Spielen Waffenupgrades oder RPG-Style Erfahrung fuer Waffen....
 
@LordDarthAnubis
Was hast du denn geraucht? Da gibts noch nicht einmal Bilder oder irgendwas zur Technik und schon plapperst du hier wirres Zeug von wegen Grafik auf deiner oneandonly x360 besser als auf der ps3 ...

Du Solltest mal wieder an die frische Luft gehen oder deine konsole poppen, wenn du sie so doll lieb hast...


mannmannmann - Trottel!
 
Oh ja jahe gelesen das es RPG Elemente haben soll, ich stelle mir das jetzt wie Mass Effect in Ego Perspektive vor.:D
 
Zurück