Kane & Lynch: Auch in Deutschland uncut

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Auch in Deutschland uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Auch in Deutschland uncut
 
Hab dass Gefühl dass K&L auch so ein Titel wird dem man dieses Jahr nicht die verdiente Aufmerksamkeit schenken wird. :(
 
Kane & Lynch uncut in Deutschland ? Der 1. April ist längst vorbei.
 
da warte ich lieber auf das neue HITMAN
es kommt sowieso STRANGLEHOLD deswegen ist K&L
kein thema für mich
 
Ohhh... was für eine tolle News... Endlich mal Uncut looool ... nee nee!!
 
Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben, glaube kaum das Kane & Lynch hier unuct erscheint, siehe Assassins Creed das erscheint in gut 3 Monaten und Ubisoft hat den Schwanz eingezogen und bringt eine kindergerechte Version für die bösen Amokläufer.
 
@Swar: Nach den vorliegenden Aussagen des PR-Managers von Eidos (s. News und ggf. Quellenlink)wird der Titel in Deutschland uncut erscheinen. Daran besteht nach bisherigen Darstellungen überhaupt kein Zweifel. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass diese Uncut-Version nicht lange auf dem deutschen Markt bleibt, sondern früher oder später auf dem Index landet. Das war beim ersten Hitman so, das war bei Return to Castle Wolfenstein so, das war bei vielen anderen Titeln so - und das könnte natürlich auch bei Kane & Lynch so sein. Warten wir`s doch einfach mal ab.
 
Da kann Eidos noch soviel behaupten. Wenn die USK nicht will, dann will sie nicht. Und bei Kane & Lynch will sie zu 100% nicht. ;)
 
@carlos2: Ja, nach offiziellen Angaben von Eidos soll das Spiel im vierten Quartal 2007 auf den Markt kommen.
 
Bislang vorgesehenes Releasedatum sei angeblich der 16. November. Schön wär's, das ist nämlich mein Geburtstag :D .

Was die ungeschnittene Veröffentlichung betrifft: Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel ohnehin keine Freigabe erhalten würde, egal ob geschnitten oder komplett blutfrei. Immerhin nehmen die beiden Hauptdarsteller im Spielverlauf Geiseln - auch Frauen und Kinder - und pusten ihnen im Falle eines Falles einfach die Grütze aus der Birne. Wenn das Spielprinzip nicht bereits allgemein "vorzensiert" wurde, dann wird das Spiel wohl einfach unrated auf den Markt geworfen und harret dort seiner Indizierung.
 
@Evil Wraith: Ich habe am 17. Dezember Geburtstag. Jetzt darfst Du dreimal raten, welches Spiel ich mir dann schenken lasse. Will nur hoffen, dass es bis dahin nicht schon wieder aus den (deutschen) Händlerregalen verschwunden ist...
 
Zurück