Xbox 360: Halo 3 Special Edition ohne Halo 3?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Halo 3 Special Edition ohne Halo 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Halo 3 Special Edition ohne Halo 3?
 
Das ist doch total schwachsinnig.
zumindest ist das für die Käufer eine Überraschung.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
irgendwie kann ich es nicht glauben!!! so dumm kann doch keiner sein, eine halo-version ohne halo heraus zubringen! ich gehe also davon aus, dass es sich um einen fehler handelt, welcher bald widerlegt wird
 
Das ist lächrlich. Was hat es mit diesen versions-wahnsinn nur auf sich?
 
Ist doch schon seit Monaten bekannt. Haben die Fanboys schon ewig und drei Tage darüber gebasht. ;)
 
Was ist wenn die Xbox kaputt geht bekommt man die gleiche wieder zurück da die Edition nur für kurze zeit auf dem Markt ist.

Hat einer schon die 120 GB Festplatte? Wie läuft das mit dem verschieben der Daten? Ich frage nur weil ich meine Morgen bekommen und schon vorbereitet sein will.
 
das ist wirklich das dümmste was man seit langem gehört hat. was ist denn bitte mit den marketing-leuten bei microsoft los??!!!!!
 
ich versteh langsam gar nix mehr, die machen ja jeden monat ne neue xbox mal schwarz mal grün mal weiss, dann mit HDMI und 120gb festplatte eine mit DHMI aber nur 20 gb festplatte, dan noch die ganzen hardware veränderungen. was sol das??? bringt mal ne konsole raus und lasst sie so wie sie ist.
 
Mal nebenbei: Haben die 360 mit HDMI eigentlich noch den VGA Ausgang?
 
Also da kann man doch nur hoffen, das man seine 120GB HDD einschicken darf damit man eine im Halo 3 Design bekommt, falls man dann so eine 360 hat, aber da doch eh schon viele ne 360 haben wer wird sich dann so eine Halo 360 holen ?:D
 
@nissin: hatte sie jemals nen vga ausgang?!

Topic: mir war das von anfang an klar...?!
 
Es ist erschreckend was hier für ein Mist geschrieben wird. Denn wenn die Halo 3 SE mit Spiel ausgeliefert werden würde würden ausgerechnet die rumheulen weil se nicht die Extras der Legendary oder Limited Edition des Spiels bekämen? Also was soll so ein Kindergarten mancher Leute hier?
 
@Christian_1981

ja da hast du recht dan würden die meisten sagen sie wollen aber die limited edition de spiels oder so. aber schon komisch das die so viele verschiedene konsolen rausbringen. ich hab eine PS3 und bin froh weil wen ich eine normale xbox360 hätte würde ich mich jezt sicher ärgern weil meine keinen HDMI ausgang hätte und das hardware design nicht so gut wäre wie bei den neuen. so geht es bestimmt vielen weil sie denken sie habe jezt eine abgespäckte xbox. bei der PS3 kann es sowas zum glück nicht geben weil die hat e schon alles drin. ja es kommt zwar eine mit 80GB festplatte aber das ist ja nicht schlimm die kann man dann bestimmt nachkaufen die festplatte. alles andere bleibt wie es ist so muss keiner denken er hat nicht so eine gute PS3 wie der andere.
 
Nun, bei einer Halo 3 Special Edition hätte ich darauf getippt, das es ein Bundle mit HALO3 ist? Ich sehe aber schon etliche Unachtsame, die Zuhause wundern, wieso HALO3 nicht im Karton ist ;)
 
Das ist doch schon ewig bekannt. SChon bei der Ankündigung auf der E3 wurde das gesagt. Die Halo 3 Konsole ist ein Sammlerstück, das nun halt auch etwas kostet. Dass da kein Halo3 dabei ist kommt mir zwar auhc sehr seltsam vor, aber bie der Produktion der Konsolen war da halt die Halo 3 DVD noch gar nicht fertig. Von dahee wird das der Grund sein wieso es nicht dabei ist.

Diese limitierte Konsole ist halt nur was für eingefleischte Halo Freaks. Jeder normaldenke Mensch wird sicher zuerst zur Elite oder Premium greifen.
 
Mir ist gerade was aufgefallen. vieleicht ist die halo-xbox360 für leute die halo mögen aber halo 3 nicht haben wollen...nein warte, das ergibt keinen sinn ^^
 
Haha,selten so gelacht.Ist genau als wenn man einen BMW M ohne M6 Motor kaufen würde.
 
Zurück