Spore: Zwei neue Trailer

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Zwei neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Zwei neue Trailer
 
Boah, ich freue mich so dermaßen auf dieses Spiel ^^
Das wird so genial...seine eigenen bekloppten Tiere zu schaffen und denen dann irgendwann völlig individuelle Fahrzeuge und Raumschiffe zu bauen. Einfach genial.
Die perfekte Plattform für das Spiel ist sicherlich der PC, auf Grund der Leistung und effektiver Steuerung... ich würd aber schon gern ne Wii-Version haben. Steuerung sollte ja eigentlich gut umzusetzen sein, nur man müsste halt technische Abstriche in Kauf nehmen.
Könnt ich aber auch mit Leben...bleibt einem ja nichts anderes übrig ^^
 
... mein Tip bleibt: Spore wird ein Flop ala Black & White.... warted ab und denkt an mich ;)
 
@bEnF: hab auch erst an so was wie b&w gedacht, aber b&w war mir irgendwie zu langweilig... es hat sich alles so in die längegezogen... aber spore ist auch ein Strategiespiel... weshalb auch Strategler wie ich an dem Spiel interessiert sind ;)
bin auf die DS Version gespannt... hoffe sie können es gut umsetzten und nicht mit nur ein Speichermöglich zu spielen sein! Ein Online Modus ala AnimalCrossing wäre nicht schlecht :D

gruss maho
 
Zurück