Assassins Creed: Auch Assassins Creed kommt cut

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Auch Assassins Creed kommt cut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Auch Assassins Creed kommt cut
 
NIEMAND vergreift sich an meinem Assassin´s Creed !
Das Teil kommt mir nur als Uncut Version ins Haus. Und wenn ich dafür meine 360 modden und mir das Spiel auf mandarin-chinesisch mit Untertiteln holen müsste !

Mir reichts hier langsam mit der aktuellen Zensureuphorie in Deutschland !
 
Hm, war das mit der Zensur nicht schon immer so? Warum reden jetzt alle von aktueller Zensurpolitik?
GoW, DR usw sind erst garnicht hier erschienen und sind schon etwas älter. Naja, wenn ichs mir hole dann auch ausm Ausland...eigentlich könnte man hier echt wegziehen, in Deutschland hat man mitlerweile nur noch Nachteile, das fängt bei Spielen an und endet bei Jobs und man muss sich von so Dingern wie Frau Merkel in der Welt repräsentieren lassen..toll
 
Mir geht diese unzumutbare Bevormundung auch richtig auf´n Sack. Sind wir ein Volk von 12 jährigen?

Natürlich müssen Jugendliche von bestimmten Inhalten ferngehalten werden aber ich bin (schon lange) volljährig und sehe keinen Grund dafür, mir vom Staat meinen Medienkonsum vorschreiben zu lassen.
 
"Elspeth Tory, Projektmanager für die Animationen teilte auf der CG mit, dass wohl einige Bluteffekte aus der deutschen Version entfernt werden müssen, mit der Begründung das Gewaltszenen bei den deutschen Behörden nicht gut ankommen."

Ich kann mich noch an die Aussagen für die Zensurmaßnahmen an The Darkness erinnern "es werden nur 4 Darklinge und das rausreißen von Herzen entfernt" und was ist rausgekommen ? Ein verstümmelte deutsche Version.

Ich hole mir die UK-Version.
 
Ihr könnt das Spiel bei mir kaufen. Ist Schweizer Uncut version. Natürlich mir Aufpreis;)

@Topic: ist einfach lächerlich. Wie soll man den da in den Genuss ein guten Spieles kommen? Ich hoffe, dass dies nicht auch in der Schweiz passiert.
 
Also The Darkness hab ich mir auch schon uncut von Amazon.uk besorgt und bin sogar billiger gefahren als mit der deutschen cut Version im Laden.
Ziermlich lächerlich wie ich finde, aber mich stört es nihct wenn ich für das RICHTIGE Spiel halt sogar weniger zahle UND es nach Hause geschickt bekomme :)
 
Ach wie gut das niemand weiß, dass Assassins in Österreich uncut kommt.
Reimt sich zwar nicht, erfüllt aber seinen Zweck.
 
nun..ich finde cut Spiele genauso hässlich wie Angela Merkel...
 
ich finde es gut dass die spiele in deutschland beschnitten sind: ich meine sonst würde in deutschland ja solche zustände herrschen wie in der schweiz oder in deutschland wo ja bekanntlich mord und totschlag an der tagesordnung ist. nicht so in deutschland. hier blühen die blumen und summen die bienchen das ganze jahr über.

resident evil 4 hätte man in deutschland verbieten sollen so wäre es auch nicht so weit gekommen dass in sachsen ein ganzer mob auf 8 inder losgegangen sind(erinnert das nicht ein wenig an resident evil 4)??? ;-)
ein wunder dass da noch kein bericht darüber bei zdf kam... aber vieleicht habe ich ihnen ja schon die nächste schlagzeile geschenkt
 
uuuups sorry ich meine natürlich solche schlimmen zustäne wie in der schweiz oder in ÖSTEREICH.
:-)
 
...und irgendwann, ja ja, so wirds kommen, meine lieben Kinder, wir Mario als brutalstes Spiel ever zensiert. All die armen Pflanzen und Reptielen, einfach platt gedrückt. Irgendwann werden sie Marios Schnurrbart zensieren, weil er zu sehr an ein Mitglied einer Terrorgruppe erinnert und seine rote Klamotten, das könnte doch Blut sein! Aber nein, hören wir doch mit dem Kinderfasching auf. Mario ist pedofil. Er steigt einer minderjährigen Prinzessin nach und ein verdammter Tierquälier mit terroristischem Hintergrund is er auch noch! Und jetzt, der perverse Sauar123, lässt er sich noch mit einem Igel ein.

Sorry für das Statement, aber wo führt uns das noch hin....
 
Kann eigentlich jemand von euch einen guten Online-Shop empfehlen, der Uncut-Importe aus Österreich zum fairen Preis verkauft?

Assassins Creed wird vermutlich ein Meisterwerk und ich möchte es ungern beschnitten spielen.
 
Ich check das nicht, was die Leute mit ihrer scheiss Zensur haben... langsam kotzt mich das immer mehr an. Ist ja kein Problem die Uncut zu besorgen, aber das man Spiele so verteufelt ist wirklich bekloppt!
 
Ich war selten so einverstanden mit den Kommentaren zu den News ^^ Für mich nur uncut, für mich kein Deutschland. Sorry =)
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Elspeth Tory, Projektmanager für die Animationen teilte auf der CG mit, dass wohl einige Bluteffekte aus der deutschen Version entfernt werden müssen, mit der Begründung das Gewaltszenen bei den deutschen Behörden nicht gut ankommen.


Das klingt für mich, als ob das Spiel einfach mal präventiv zensiert werden soll, aus Angst vor einer möglichen Verweigerung des USK-Siegels. Tja, es spricht sich offenbar schnell 'rum, woher und wohin bei uns momentan der Wind weht. Wenn ich daran denke, dass vor einigen Jahren Spiele wie "Heavy Metal F.A.K.K.²" oder "Clive Barker's Undying" überraschend ohne jegliche Schnitte ab 16 Jahren freigegeben wurden, während die Entwickler zwecks Erreichen dieser Freigabe bereits vorsorglich schon mal die Zensurscheren schliffen...
 
Ich glaub ich mach nen kleinen Ausflug nach Österreich. Ist ja gleich bei mir um die Ecke.

Ich finde das aber ehrlich gesagt auch scheisse das die das einfach mit der Begründung des Jugendschutzes für alle Spieler entfernen.
Wir leben doch hier in einer "freien" Demokratie oder hab ich was verpasst?
 
Zitat Steve_O: Kann eigentlich jemand von euch einen guten Online-Shop empfehlen, der Uncut-Importe aus Österreich zum fairen Preis verkauft?

Zitat Master 235: www.uncut-games.at mehr will ich dazu nicht sagen

Master, der Steve hat nach FAIREN Preisen gefragt: http://www.okaysoft.de/
 
Zurück